F1 2011: Erste Screenshots und Infos zu Codemasters Formel-1-Simulation

Da bin ich mal gespannt, wie F1 2011 wird. Wahrscheinlich werde ich es mir nicht sofort holen, wegen Forza 4.
 
hmm mein f1 2010 geht nichtmehru nd codemasters kannt mir dabei nicht helfen ... ich mag formel 1 ich mag codemasters aber das was bei f1 2010 loswar war ne sauerrei ( bei mir) und wegen safety car ist nichts neues bekannt?
 
siegerehrungen?? koop-weltmeisterschaften??!? wird gekauft :D
 
Hört sich super an! Besonders freue ich mich auf das KERS/DRS-System.
 
Bereits seit Wochen vorbestellt. Durch sämtliche neuen Features bereits gerechtfertigt :D

Eins noch:
und den Kauf von Benzin entscheiden lassen
In der F1 wird während der Rennen nicht mehr nachgetankt, der Fehler ist euch schon beim 2010er-Spiel unterlaufen :rolleyes:
 
aber warum sollte man es als fahrer kaufen? ich sehe vettel schon jedes mal vorm rennen zur Tanke rennen, um wieder viel benzin zu kaufen?!
entweder es ist ein übersetzungsfehler oder es ist das blödeste feature, dass ich je in einem F1 spiel gesehen habe^^ da das codemasters Team aber eigentlich ein riesiges "F1-Fan Team" ist denke ich nicht, dass sie irgendein komisches Benzin-kaufen-feature einbringen^^
 
Den Kauf von Benzin??? Ja genau, F1 Teams kaufen Benzin. Die kaufen auch Reifen. Das ist immer eine Warterei an der Tanke und beim Reifenhändler wenn die F1 in der Stadt ist...

Ach ja, nette Bilder.
 
Zurück