FIFA 12: E3-Trailer stellt die neuen Features der Fußball-Simulation vor

Trailer zeigen viel, aber vermitteln nicht das Gefühl wie es beim spielen ist! Ist ja schön das es die ganzen neuen Features gibt aber wie werden sie beim spielen sein? Funktioniert das auch alles so, wie dargestellt...Fragen über Fragen die letztendlich erst ein eine Demo beantworten kann:)
 
ich hoffe mal, dass der Schiri deutlich verbessert wurde, denn in Fifa 11 pfeift die Flasche wie beim Frauenfussball-.-
 
,vor allem, wenn man einen Gegenspieler stinknormal den Ball abnimmt :runter:
Ich hoffe auf Verbesserung.
 
ich hoffe mal, dass der Schiri deutlich verbessert wurde, denn in Fifa 11 pfeift die Flasche wie beim Frauenfussball-.-

Fifa 11, habe ich nie gezockt, aber Fifa 10.
Und da war der Schiedsrichter auch schon sehr kleinlich manchmal.

Naja, der Trailer gefällt und ich freu mich sehr auf Fifa 12.
Die Neuerungen, sehen jedenfalls sehr gut aus.:hoch:
 
Zurück