SSX: Erste Gameplay-Szenen des Snowboard-Spektakels im E3-Trailer

Mmmmmmhhhhh....für mich leider etwas enttäuschend, muss ich sagen. Die Downhill-Strecken sehen (zumindest bei dem im Video gezeigten Material) ziemlich "harmlos" und die Umgebung insgesamt sehr geglättet aus (wie in den alten Teilen).

Hatte mir eigentlich erhofft, sehr raue und beängstigende Umgebung zu sehen, wie man es von Gebirgsbergen in hohen Regionen auch erwartet.

Dass, was gezeigt wurde, sieht irgendwie aus wie SSX 3 in HD. Hoffentlich zeigen sie noch etwas interessanteres.
 
Sauber! Ich glaube ich habe es schon tausendmal gesagt, aber: ich kann's nicht mehr abwarten!^^
 
Wow sieht ja richtig flott und geil aus muss ich sagen gefällt mir.
 
schade das sie nicht eine etwas realistischere schiene fahren.das was ich hier gesehen habe sieht zwar nach dem alten ssx aus, ist aber nicht mehr so mein ding:(.
 
Das erinnert mich an alte Zeiten......
Gott wie habe ich doch die SSX Teile auf der PS2 geliebt.:D
 
Zurück