ICO HD Collection: Sony nennt Japan-Termin zu Shadow of the Colossus und ICO - neuer Trailer verfügbar

Geil Shadow of the Colossus war einfach Atemberaubent. Ich freue mich das spiel nochmal zu genießen in HD und das mit Trophys ^^
 
Auf diese Collection warte ich schon lange,die alten PS2 Spiele waren bei Ebay immer zu teuer,nun kommt sie,und das in HD und Trophys.Coole Sache!
 
Passt mir irgendwie nicht. ICO und SotC gehören zu jenen Spielen an, die populär und gut sind. (Eigentlich ein Widerspruch.) Wenn man hundert Euro für ein altes PS2-Spiel berappen muss, dann hat das doch Charme, oder? Man darf sowas nicht überreizen.
 
Ich freu mich drauf.
Da ich beide Spiele unbedingt nachholen will, ist diese Collection genau richtig für mich.^^
 
Wollte ich schon immer mal zocken, jetzt hab ich ENDLICH die gelegenheit dazu.:D
 
Eine der ganz wenigen HD Collections, die in meine Sammlung wandern.
 
Zurück