Soul Calibur 5: E3-Trailer zeigt schnelle Fights mit Patroklos

Trailer war net übel. Dieser Patroklos erinnert mich an den Helden aus Onimusha Dawn of Dreams.
 
Na ja, na ja, sah jetzt nicht wirklich überragend aus. Da muss noch ein ganzes Stück raufgelegt werden, damit das wirklich interessant wird.
 
Trailer war nicht so gut nix neues.Bei Teil 4 war wenigsten Meister Joda und Darth Vader dabei aber vielleicht kommt da was noch.
 
ich weiß nicht warum über die grafik gemeckert wird!?
leute mal erlich...sc IV finde ich persöhnlich ist grafisch immernoch top aktuell und zählt für mich immernoch was das angeht mit zu den besten titeln auf den markt...schaut auch

die charaktere mal an in den games. so glänzend, geschmeidig usw usw...sehen selten figuren aus....daher ist immernoch 2011 tauglich. gut was ich bis jetzt gesehen habe....ist ein ein tick besser die grafik...aber das spiel ist noch in entwicklung...dauert ja noch ne weile.....

wenn ich tekken so sehe....der sechste teil ein jahr nach sc.

und konnte SC nicht das wasser eichen weder grafik, animationen, spielspaß auch der editor war ein witz...alleine was die sachen so gekostet haben...wucher lol

ich bin sicher das neue SC wird das beste kampfspiel werden. kein mk oder tekken kommt da ran. teil vier war der einzige der mich über zwei jahre hilt...ich spielte alleine schon online nicht anderes mehr....

naja gut doch schon aber....nach kurzer zeit ....spielte ich dann wieder durchgehen SC 4 also wenn teil 5 auch so gut wird und bitte diesmal einen geileren charakter editor.....dann wirds ein hit......ich hoffe es ^^
 
Die Teile 2-4 waren schon super, da kann Nr.5 nur spitze werden!
Schade nur, das es noch so lang hin ist bis 2012!
 
sorry, aber das game können die sich stecken... die gleiche olle grafik- engine? nein danke, dass sieht echt billig aus langsam. in jedem halbwegs akzeptalen shooter sehen die figuren besser aus, und das auch beat em ups geil aussehen können beweist fight night!
 
Die Grafik von SCIV ist gut, keine Frage aber nach den Jahren erwarte ich einfach einen Sprung und dieser Sprung ist nicht da. Wenn ich dann sehe, dass man die gleiche Kämpferzahl oder sogar eine kleinere hat als in Teil IV kann ich das einfach nicht nachvollziehen.

Abgesehen davon hat Teil IV auch einige Mankos, hauptsächlich dass es einfach nichts gibt. Das Spiel ist abgesehen vom Turm und dem Editor inhaltsleer gewesen. Sowas wie eine Story gab es doch gar nicht, da waren zwei, drei Winzvideos und dann war Ende. Der Editor und der Turm können da das Spiel kaum retten, es fehlte einfach an Abwechslung. Tekken mag schlecht sein aber wenn dann ist wohl oder übel Soul Calibur IV genausoschlecht. Es mag Spaß machen, es mag gut Aussehen aber es hat soviel Umfang wie eine Arcademaschine.
Ein Smash Brothers bleibt wohl unerreicht, denn das Spiel war damals so prall gefüllt, dass es aus allen Nähten platzte. Und gerade von einem Soul Calibur erwarte ich zumindest was den Storypart angeht echt was und nicht nur fünf Matches nach denen alles vorbei ist und das auch noch völlig unspektakulär. Wenn V nun sich grafisch nicht weiterentwickelt, Charaktere entfernt und dann nicht mal den Umfang erweitert, dann wird das ein.. ich denke das passende Wort ist wohl "epic fail".
 
Zurück