Darksiders 2: Apokalyptischer Reiter Tod zeigt sich auf ersten Screenshots

Sieht vielversprechend aus, freu mich auf das Game ^^
 
die stimme von death kommt jedenfalls nicht ganz an die stimme von war ran.ich sag nur "no, not alone...."
 
Tod, ist aufjedenfall nicht weniger cool als Krieg.^^
Freu mich drauf.
 
Hmmmm, die Screens sehen zwar Geil aus aber das ist Tod, der Tod ?:huh:
Ich dachte immer Tod wäre der Kapunzen Mann mit einer langen Sense, und deutlich weniger Muskelmaße. Hoffentlich ändern sie das Design noch!
 
DX HBK HHH
falsch^^

es hängt von der kultur ab

der tot wird in fast jeder kultur anders dargestellt
als engel,als gottheit,sensenmann,geist oder halt apokalyptischer ritter^^

google mal dann erfährst du mehr darüber^^


aber mir fällt ein das ich teil 1 auch noch beenden muss^^
 
Außerdem wäre es ja i-wie langweilig wenn man nen dürren Umhang spielt der nbur schleichen vorrankommt :D
also mir gefällt das design und das game sieht interessant aus
 
Hätte mir den Tod auch anders vorgestellt, aber es ist nicht das Aussehen, was einen Tod ausmacht, sondern seine Taten. Bin verdammt gespannt auf den Titel, leider dauert es noch so lange...
 
Zurück