Prototype 2: Blutiger E3 2011-Trailer zeigt fiese Mutanten

cooler trailer, cooler sound, leider kann ich mich immer noch net damit anfreunden das man net mehr alex mercer spielt; man ganz abgesehen davon das man jetzt sogar gegen ihn kämpfen muss ^^ viele spiele haben ja sowas schon gewagt (MGS2, DMC4) & waren trotz allem mehr oder weniger erfolgreich, aber prototype2 verkackt glaube ich richting, aber ist ja noch nen jahr zeit :D

dabei war ich eig nen riesen fan von teil eins ;-)
 
Teil 1 war echt Bombe Freu mich schon auf Teil 2 , ich Glaube zwar nicht das es Teil 1 Topen wird aber mal sehn ...

Wird bestimmt wieder nich in Deutschland raußgebracht
 
Super Trailer besonders dieser Obermotz hat mein Interesse am Spiel geweckt ^^
 
ich glaube das spiel wird genauso so schlecht wie Teil 1 ich kauf mir lieber
infamous 2 Macht bestimmt mehr spaß ^^
 
ich glaube das spiel wird genauso so schlecht wie Teil 1 ich kauf mir lieber
infamous 2 Macht bestimmt mehr spaß ^^

100% Sigh!!!!!!
Ich habe mir damals auch zuerst Prototype geholt, weil ich dachte "ist Brutal muss Geil sein"
Die 70 Ocken hätte ich mir schenken können. Wenn ich mir Prototype 2 holen sollte, dann nur für 20€.
 
ich finde beide spiele ok bloß infamous2 hat immer noch die nase vorn
 
Trailer ist gut.
Also scheint ja wie im ersten Teil, wieder einiges abzugehen.^^
Den ersten Teil, habe ich aber nie gezockt.
Ist irgendwie, an mir vorrübergezogen.
Aber so, sieht es doch schonmal ganz gut aus.
 
ihr wieder mit euren battle infamous vs. prototype eh ^^ beide spiele sind noch net raus, also zweiter teil & ihr sagt schon wer besser ist, ich find's amüsant :D

infamous2 wird ''nur'' besser, weil man online karten sozusagen erstellen kann =) vlt geht das ja auch bei prototype2 wer weiß, sind ja beide titel immerhin noch net im handel & prototype dauert eh noch ;-)
 
Das Spiel wird der Knaller!
Prototype 1 hat mich gut weg geflasht, auch wenn ich zugeben muss das bei dem Spiel mein Joypad beinahe dran glauben musste.
Aber trz ein geiles Spiel der 2te wird direkt vorbestellt.
 
Prototype 2 scheint eine konsequente Fortsetzung des ersten Teils zu werden, schon alleine durch die dargebotene Brutalität. Doch um bei mir eine Topwertung zu erzielen, muss die Soryerzählung weitaus besser werden als im Vorgänger. Da war die Story nämlich verwirrend und langweilig. Ansonsten bin ich gerne bereit "meine Mutantenfähigkeiten" an allem und jedem aus zu probieren.
 
Zurück