Battlefield 3: Team-Deathmatch bestätigt und E3 2011-Trailer angekündigt

Mega geil ich freue mich schon auf die Ersten gameplay videos vom Multiplayer
 
Scheiß auf Team Deathmatch, da gibts kein Teamplay... Ich werde Conquest wie in BF2 aus diesem geilen Teil rauszocken.
 
Toll wer es auch wenn es bei der gamescom anspielbar wäre! ;)
 
yeah...
Ich freu mich.
Endlich, gibt es was vom Multiplayer zu sehen.^^
 
war mir schon klar das der MP TDM bietet. Schließlich ist das der beliebteste Spielmodi. Rund 50% der Spieler, die das Spiel online zocken, spielen TDM. So ist das jedenfalls bei CoD
 
Was lese ich da? Koop-Modus? Wenn die Jungs bei DICE das einbauen, dann wirds ein Jahrhundertspiel.
 
Mit dem Battlelog wird cod mit elite ja auch irgendwie dumm dargestellt..

naja, klar war tdm trotzdem nicht, in den beiden Bad Companys nicht, aber wie gesagt, mann sollte das Spiel, auch wenn's schwer fällt, als Nachfolger von Battlefield 2 sehen (nur logisch :P)^^
 
Zurück