Wii 2: Touchscreen-Controller durch japanische Zeitung Nikkei bestätigt

Dann gibt es bei den zukünftigen Wii-Fail Videos nicht nur kaputtgeschlagene TVs, sondern der Controller ist gleich mit hinüber.
 
wenn es nintendo schafft multiplatform spiele alà COD BF an sich zu binden,sehe ich für die konkurrenz heftigen gegenwind....
 
wenn es nintendo schafft multiplatform spiele alà COD BF an sich zu binden,sehe ich für die konkurrenz heftigen gegenwind....

Das würde aber bedeuten, dass die eine komplette Kertwende mit ihrem Image hinbekommen müssen. Und ob dass so leicht ist, ist sehr fraglich.
 
wenn es nintendo schafft multiplatform spiele alà COD BF an sich zu binden,sehe ich für die konkurrenz heftigen gegenwind....


ROFL
Gerade Big N, und mit dem Controller erst recht.:lol:

Gaaanz erhlich was soll ich damit anfangen? Da bleibe ich lieber beim stinknormalen Controller, ohne solchen Technick schnikschnack.:kaffee:
 
Ich freu mich schon sehr auf die Nintendo Pressekonferenz.
Eine neue Konsolenankündigung und Präsentation, ist einfach immer was feines.
Mal schauen, wie die Konsole und vor allem Controller aussehen wird.
So ein schickes Touchscreen mit dazu, hört sich doch schonmal nicht schlecht an.^^
 
Dachte das mit dem Bildschirm ist ein Scherz um von der wahren inovation abzulenken.
 
So ganz schlau werde ich nicht aus Nintendos Politik.
Letzte Generation so wenig knöpfe wie möglich,jetzt kommen neben den vielen Standard-knöpfen auch noch eingabemöglichkeiten übers Pad.
Das wird den Casual Zocker komplett überfordern,allerdings könnte es gut für echtzeitstrategietitel auf Konsole sein um so doppelt u dreifach belegte Knöpfe zu verhindern u befehle auf das Touchpad auszulagern.
Ansonsten geht dieser touchscreen imo genau in die entgegengesetzte Richtung.Ich wünsche mir manchmal handheldspiele auf dem grossen Schirm zocken zu können u die gehen den umgekehrten Weg??(ach so-pads fallenlassen oder an die wand werfen wird bestimmt ziemlich teuer beim neuen pad)

Freu mich aber schon auf die neue Grafik-mal sehen wie sie sich gegen Uncharted3,Gears 3 u Rage schlägt.Auch gut das akkus verbaut sind.
 
Will nicht wissen wie viel der Controller alleine kostet:D

Naja schnick schnack den eigentlich niemand braucht. Aber mal sehn wie es in Spielen eingebunden wird. Will eigentlich nicht wegen irgendwas ständig auf den Controller gucken müssen.

Hauptsache wieder ein richtiger Controller und nicht so ne olle Fernbedienung:D
 
Zurück