Uncharted 3: Actiongeladene Trailer stellen Hunter- und Adventure Co-Op-Modus vor

Geil geil geil !!!! Uncharted 3 wird natürlich vorbestellt :) Die wohl größte Neuerung ist dass man jetzt immer wiederbelebt werden kann und nicht nur im Kooperativmodus.
Und "Pumpen" wirds auch wieder geben, was 10x besser ist als T-bag :D
 
Ich hab Uncharted noch nie im Multiplayer gespielt. Ehrlcih gesagt find ich bei dem Spiel den Multiplayer auch nicht nötig bzw. überflüssig. Ist ja sowieso nur Rumballerei, die ich auch in Egoshootern bekomme.
 
also auf u3 freue ich mich natürlich riesig, aber wie schon bei uncharted 2 interessiert mich der multiplayer mal gaaaar nicht.
 
Sorry, aber ich finde, dass Uncharted sich einfach nur schrecklich im Multiplayer spielt. Vielleicht ändert sich das mit Teil 3, aber wenn 3rd Person, dann Gears of War.
 
Sorry, aber ich finde, dass Uncharted sich einfach nur schrecklich im Multiplayer spielt. Vielleicht ändert sich das mit Teil 3, aber wenn 3rd Person, dann Gears of War.

Dem kann ich nur zustimmen finde zu Uncharted passt einfach kein MP die sollten sich viel stärker auf den SP part konzentrieren anstatt den MP besser zu machen.
 
Dem kann ich nur zustimmen finde zu Uncharted passt einfach kein MP die sollten sich viel stärker auf den SP part konzentrieren anstatt den MP besser zu machen.

Naja, ich fand den MP von Uncharted 2 gar nicht mal so schlecht.
Und das was ich jetzt in den beiden Videos gsehen habe, sieht doch ganz spaßig aus.
Aber auf der anderen Seite, hast du auch recht.
Einen Multiplayer, braucht das Spiel eigentlich gar nicht.
Für mich ist das ganze auch hauptsächlich ein Singleplayerspiel.
Aber hey, wenn der MP gut ist und sich ein paar Stunden damit die Zeit vertreiben lässt, warum denn nicht.;)
 
Sorry, aber ich finde, dass Uncharted sich einfach nur schrecklich im Multiplayer spielt. Vielleicht ändert sich das mit Teil 3, aber wenn 3rd Person, dann Gears of War.
:ugly:

Natürlich ist Uncharted 3 haupsächlich ein SP Spiel aber der MP ist garnicht so schlecht und wie ich finde besser als der von Gears of War 3 weil er sich besser steuern lässt und man vieeeeeeel mehr Möglichkeiten hat /das Spiel ( MP) zu spielen. ;) Zudem gibts GoW nur für XBox und den Uncharted 3 MP haste selber ja eh noch nicht gespielt.
Trotzdem ist das Gesamtpaket von Uncharted 3 GOTY würdig :D
 
Ohje oje die Grafik im Coop, die ist ja mal schlecht. Hoffe das sich das ändert.
 
die Grafik ist schlechter als die Beta von Gears of War 3! Desastroes
 
Coole Videos! Warum soll die Grafik schlechter sein?

Also das sieht man leicht hab mir das Video in HD angeschaut und sage die Grafik beim COOP die is mal unter aller Sau den man sieht ja wie schlecht die Charaktere in einer Cutscene auschauen.:uff:
Und nein ich bin kein Fanboy bei meinem Kumpel spiel ich immer Uncharted 1 und 2 und der Multiplayer gefällt mir auch.
 
Also ich habe den MP sehr gerne gespielt bzw. spiele ihn immer noch. Mir persönlich macht er mehr spass als zB. Bad Company 2, wo ich nach ein paar stunden keine Lust mehr hatte. Die Grafik sieht wirklich nicht gut aus, aber ich bin zuversichtlich, dass der MP sehr gut sein wird.
 
Also ich habe den MP sehr gerne gespielt bzw. spiele ihn immer noch. Mir persönlich macht er mehr spass als zB. Bad Company 2, wo ich nach ein paar stunden keine Lust mehr hatte. Die Grafik sieht wirklich nicht gut aus, aber ich bin zuversichtlich, dass der MP sehr gut sein wird.

Grafik ist nich alles aber bei Uncharted war es immer das Markenzeichen. Mir persönlich gefällt Bad Company 2 besser als MW 2.
 
:ugly:

Natürlich ist Uncharted 3 haupsächlich ein SP Spiel aber der MP ist garnicht so schlecht und wie ich finde besser als der von Gears of War 3 weil er sich besser steuern lässt und man vieeeeeeel mehr Möglichkeiten hat /das Spiel ( MP) zu spielen. ;) Zudem gibts GoW nur für XBox und den Uncharted 3 MP haste selber ja eh noch nicht gespielt.
Trotzdem ist das Gesamtpaket von Uncharted 3 GOTY würdig :D

Das Game lässt sich eben nicht besser steuern als Gears of War... Viel zu schwammig und unpräzise....
 
:ugly:

Natürlich ist Uncharted 3 haupsächlich ein SP Spiel aber der MP ist garnicht so schlecht und wie ich finde besser als der von Gears of War 3 weil er sich besser steuern lässt und man vieeeeeeel mehr Möglichkeiten hat /das Spiel ( MP) zu spielen. ;) Zudem gibts GoW nur für XBox und den Uncharted 3 MP haste selber ja eh noch nicht gespielt.
Trotzdem ist das Gesamtpaket von Uncharted 3 GOTY würdig :D

Das Game lässt sich eben nicht besser steuern als Gears of War... Viel zu schwammig und unpräzise....
 
Zurück