GTA 5: Laut Releaseliste erscheint die PC-Version

Über solch eine Berichterstattung kann man sich nur an den Kopf fassen.

Natürlich kommt eine PC Version von GTA5 und NEIN, diese angebliche GTA5 Spielszenen sind nicht echt.
 
Eine PC Version wird mit Sicherheit erscheinen, allerdings möglicherweise etwas später als die Konsolenversionen, vllt aber auch zeitgleich.
 
Also wirklich so eine Liste lässt sich in 5 Minuten fälschen;)
Aber interessant, wie vor jeder Games Messe die Gerüchteküche förmlich explodiert.
 
Ich denke, man kann sich doch eh sicher sein, dass ne PC Version kommen wird.
Es gab doch bis jetzt immer ne PC Version.^^
 
Also wirklich so eine Liste lässt sich in 5 Minuten fälschen;)
Aber interessant, wie vor jeder Games Messe die Gerüchteküche förmlich explodiert.

Looooool
Du Schelm. :D

Ich bin mittlerweile bei allen angeblichen Enthüllungen skeptisch. ^^

Um zu erahnen, dass GTA 5 für den PC erscheinen wird, muss man allerdings kein Orakel sein.
 
ähm..... nur weil Rockstar nicht selber kommt bzw. keine Pressekonferenz und keinen Stand hat heisst es nicht das Rockstar nicht bei der Sony oder Microsoft Konferenz sich zeigen lässt !! ( selbe war bei Valve mit Portal2 der fall! )

also eine GTA 5 ankündigung ist eigentlich SEHR wahrscheinlich!
 
Na sicher erscheint die PC version. Ein GTA ohne nen Pcableger geht doch net
 
Warum sollte keine PC Version kommen. Sicherlich wie immer ein halbes bis ein Jahr nach der Konsolenversion
 
Cool, meine Screens von GTA 4 sind in der Liste :D

Und ich denk auch das GTA 5 aufm PC erscheinen wird, wer weiß, vllt sogar als "Leadplattform" weils da am besten aussehen wird, wenn bis dahin nicht die nächste Konsolengen erscheinen wird.

Aber ich würd mich auch noch über ein RDR fürn PC freuen!
 
Gute Spiele brauchen halt Zeit! Grand Theft Auto ist ein Beispiel für alle Games die nicht wie Call of Duty oder Assassins Creed jährlich rauskommen und zu 08/15 werden! Gears of War ist auch deswegen sehr gut und auch die Metal Gear Solid Reihe das richtig Top ist und unübertroffen! ;)
 
Da das letzte GTA auf einer Nintendo-PK angekündigt wurde, könnte ich mir eine entsprechende Ankündigung auf der E3 vorstellen. Wäre schon witzig, wenn Nintendo die technisch beste Konsolen-Version des Titels bekäme.

Stimmen die Gerüchte, dann ist die Portierung zwischen Cafe, PC und 360 super einfach. Würde mich wundern, wenn wir das neue GTA nicht auf der kommenden Nintendo-Konsole sehen würden.
 
Natürlich kommt GTA V auf PC Aber wenn sie es rausbringen dann bitte ohne verdammte bugs...
 
Cool, meine Screens von GTA 4 sind in der Liste :D

Und ich denk auch das GTA 5 aufm PC erscheinen wird, wer weiß, vllt sogar als "Leadplattform" weils da am besten aussehen wird, wenn bis dahin nicht die nächste Konsolengen erscheinen wird.

Aber ich würd mich auch noch über ein RDR fürn PC freuen!

Red Dead Redemption wird für PC nicht mehr kommen. Tut mir leid...
 
Sind alles nur Gerüchter aber Fakt ist das GTA 5 langsam mal angekündigt werden muss wenn es noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen soll.
 
Das ist egal ob es für den PC erscheinen wird. Hauptsache es erscheint für PS3 und Xbox360, den damit spielen mehr Leute und es macht auch mehr Spaß.
 
Natürlich kommt GTA V auf PC Aber wenn sie es rausbringen dann bitte ohne verdammte bugs...

Wieso natürlich? Sie sind in lezter Zeit sehr auf Konsole übergewachsen. Siehe Red Dead und LA noire. Da gibt es leider keine Pc versionen... Bin aber froh drüber. Will wieder modden. ^^
 
Zurück