Metal Gear Solid - Rising: Konami plant große Ankündigungen für den Winter

Konami hat bereits bestätigt das die Metal Gear Solid HD Collection erscheinen wird! Ich frag mich was die für den Wintersaison bezüglich des Metal Gear-Ablegers noch geplant haben? ;)
 
Da läuft hinter den Kulissen irgendwas falsch. Auf zwei Messen wurde der Titel abgehandelt und seitdem war es ruhig um Rising.

Mein Tipp: Es hat ein Wechsel der Entwickler stattgefunden. So, wie es in der Gerüchteküche heißt. Ich glaube aber nicht unbedingt, dass Hideki Kamiya der neue Director ist, bzw.Platinum Games der neue Entwickler.
 
Metal Gear Solid Rising wird Exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. *lol*
Glaube aber auch eher, das Rising von einem anderen Entwickler Studio entwickelt wird.
 
Metal Gear Solid Rising wird Exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. *lol*
Glaube aber auch eher, das Rising von einem anderen Entwickler Studio entwickelt wird.

Das hat Konami schon bestätigt das ein anderes Entwickler Studio daran weiter arbeiten wird und zwar Platinum Games, die auch Vanquish entwickelt haben sowie Bayonetta! :):D
 
Ich würde mich nichtmal wundern wenn sie plötzlich die Kinect/Move-Unterstützung meinen die nie offiziell angekündigt war,aber sehr offensichtlich sind.Vielleicht gibts auch endlich nach 2 Jahren mal neues Material,es wird ja schließlich langsam peinlich und der Entwicklerwechsel zeigt auch eindeutig wie wenig Wert auf den Titel seitens Kojima Production gelegt wird.Den Entwickler wechselt man eigentlich nur wenn das eigene Team zu lange braucht oder es massive Entwicklungsschwierigkeiten gibt und das Team unfähig ist diese zu beseitigen.
Im Falle von Platinum Games bin ich allerdings dankbar,im Gegensatz zu Kojimas Team hatten die in den letzten Jahren qualitativ hochwertigen Output - und das nicht zu knapp.

Ansonsten...mal ernsthaft: Was wollen sie denn bitte besonderes ankündigen?Das ist ein Action-Slasher....
 
Zuletzt bearbeitet:
große ankündigung? big boss ist dabei? :D

kann mir echt nix dabei denken, ausser das halt MGS Remake angekündigt wird, also auch die beiden alten 2d games; das wäre mal was :D
 
Zurück