Ace Combat: Assault Horizon - Wuchtige Luftkämpfe im offiziellen E3-Trailer

Hammermäßig!!!
Freu mich schon total auf das Spiel. Hoffe die Story ist einigermaßen gut.
 
früher hab ich die ace combat spiele geliebt, bin gespannt ob mir das immer noch so gefällt.hawx fand ich jedenfalls gar nicht gut, aber das hier sah schon sehr interessant aus
 
Das sind seit langem mal wieder richtig gute Explosionen in einem Spiel.
 
Ghost ist schon wieder den Flammentod gestorben?!? NNNEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Ach ne, falsches Game -.-
 
Ich fand ace combat schon auf der ps1 geil...hoffe das hier wirds auch.
 
Wuchtiger Trailer,ohne Frage.
Leider werd ich Seekrank von solchen Game,bleib ich lieber "Bodenständig" . :D
 
Woah...das Spiel habe ich ab sofort definitiv auf meinem *sonnenbrille-aufsetz* ... Radar - YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

PS: hoffe, dass man die Anspielung versteht >_>
 
Meine Checkliste:
Interessanter Hauptcharakter, vorzugsweise weiblich: No
Interessante Geschichte ohne Klischees: No
Anständige Grafik: Check
Anständige Action: Check
Anständige Musik: Check

'n bisschen schwierig, gerade wo doch Story und Charakter eigentlich so wichtig sind aber im Grunde genommen gibt es im Genre keine Konkurrenz und mir ist ernsthaft mal wieder nach arcadigen Luftkämpfen. Schade nur dass es Ace Combat nicht auf PC gibt, wo das Genre eigentlich hingehört, aber ich werde es trotzdem beobachten und auf ein Schnäppchen in den nächsten Monaten hoffen. Die Pre-Order Edition schaut jedenfalls niedlich aus und das Spiel exklusive Gameplay halt wenigstens okay .
 
Zurück