Resident Evil - Operation Raccoon City: Capcom veröffentlicht CGI-Trailer zur E3 2011

Erinnert mich leicht an das Intro von Clive Barkers Jericho...
Und das bedeutet nichts negatives :D
ist wirklich gut gelungen :D
Hier nochmal für die Leute die es nicht kennen :
http://www.youtube.com/watch?v=KvLWQwSHAmw&feature=related
 
Irgendwie hat der Trailer mich garnicht umgehauen. Nicht mal ein Obermotz :/
 
Cooler Trailer mal was neues anstatt das normale Resi bin aml Gespannt.
 
Der Trailer sah mal net sooo schlecht aus aber das spiel wird leider nicht so schön wie der Trailer.
 
Ich frag mich ob das Spiel ein reiner Online Shooter wird oder auch ne Story bietet?
 
diese trailer sind immer eine fassade später sieht mann das dass spiel floppen wird...
für mich wird das glaube ich ein entaüschung.

meine meinung nicht böse werden :)
 
Zumindest kann man in Gegensatz zu "RE - Outbreak" wirklich online miteinander zocken.

Aber nur 4 klingt erst mal etwas wenig.
 
Hallo Leute
ich freue mich sehr auf das Spiel das ist der Hammer :)
 
Also der Trailer ist echt sehr geil gemacht und macht heiß auf das Spiel, ABER 1. sehen die bislang veröffentlichten Ingame-Screenshots eher bescheiden aus (Grafikgurke) und 2. ist es fast zur Regel geworden, dass Trailer von Spielen am Ende oft besser sind als die Spiele selbst!^^
 
Umbrella macht mal wieder Ärger...Die verapfen auch nur Mist die Jungs...
Aber sehr zur Freunde der Fans der Serie....so ist immer für Nachschub gesorgt,
an neuen Ablegern der Serie.
 
Bin zwar überhaupt nicht von dem Spiel überzeugt aber der Trailer ist echt gut.
Vorallem die Zombie Szene am Ende ist geil.
 
Schicke CGI Grafik. Leider sagt sowas gar nichts über das Game selbst aus. Deshalb hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen, in sehr engen Grenzen :-(
 
Ich hab echt immern och keinen Schimmer, was für ein Schwachsinnsgame das werden soll...
 
Trailer ist fett.
Abwarten, wie das Spiel wird.
Das sie jetzt aus Resi aber so ein Multiplayergeballere machen, naja, ich weiß ja nicht.
Klar, es handelt sich um ein Spin-Off der Serie.
Aber trotzdem, ich weiß nicht so recht.
 
Die sollten das als Spielfilm rausbringen,dann besorgs ich mir auf jedenfall. :D
 
Zurück