The Elder Scrolls V - Skyrim: Rollenspiel zeigt sich auf ersten E3-Screenshots

Nur die ersten zwei Screens sind neu. Die anderen sind von Mitte April. Und auch die neuen sind nur als Vorgeschmack auf die E3 gedacht....
 
LAte scheiße sieht das gut aus....Ich will endlich auch das Game daddeln....
Der Termin rückt näher und mein Puls wird höher.
 
eine gute serie, die nun auch eni grafisches hoch erlebt , find ich gut^^
 
Neben the Witcher 2 wird Skyrim mein Rollenspielhighlight für dieses Jahr sein.
 
ich warte erst mit best jahr rollspiel das zu nennnen bis es gespielt halt klar sieht alle cool aus und so aber leute es kommt noch die steuerung an und von den menu listen und da von habe ich noch nix gesehen
 
@Werwolf
hey du spasst!
schreib nicht so nen müll und lern deutsch, dass kann doch kein sch...n lesen! :( ich freu mich scho sehr auf skyrim, oblivion war damals schon meger geil! :)
 
Es wird auch wohl kein sch...n diese Seite aufrufen, aber recht hat Werwolf trotzdem.
Außer einige echt schöne Bilder kennen wir noch nicht viel über das Game, und wegen der guten Vorgeschichte und dieser Bilder muß das Game nicht zwingend gut werden.
 
Es sieht einfach super aus und macht einfach Lust aufs Spiel.^^
Eines der ganz großen Spiele, in diesem Jahr.
 
Zurück