Insomniac Games auf der E3 2011: Neues Spiel wird im Rahmen der EA-Pressekonferenz enthüllt

Insomniac ist nicht gerade der beste Entwickler. also laaaangweilig
 
Nicht gerade die besten entwickler schon mal resistance 1 oder 2 gespielt die waren klasse freu mich schon auf teil 3 ;)
 
Im Vergleich zu Spyro the Dragon und Ratchet and Clank ist Resistance ein 0815 Spiel.:D
Ich denke mal es wird ein neuer Shooter. Ich bin auch gespannt wo R&C in Zukunft weiter entwickelt werden.
 
teil1 war ja wohl nix.bei teil 2 haben sie sich aber gut gesteigert:hoch:.wenn sie sich in dem maße verbessern habe ich ein gutes gefühl für den 3ten teil.was ich davon bisher gesehen habe hat mir echt gut gefallen.:D
 
Ich bin gespannt, was die Leutchen uns demnächst vorstellen möchten. Jedenfalls sind die Jungs und Mädels von Insomniac fähige Entwickler. Spielserien wie Ratchet und Clank (die aber so langsam abgenutzt ist) und Resistance entstammen aus diesem Studio und sind ein Beweis für Qualität und Können.
 
Zurück