Hacker greifen nun auch Nintendo an

Wenn man bedenkt,welche Macht die Hackergruppen haben können im I-Net.
Schon beunruhigend.
 
am besten ist ja man lässt sich seinen pc von einen hacker sichern

ich kenne einen hacker (ARBEITSBEDINGT) der das beruflich macht und wirklich FREAK ist

der könnte auch wenn er wollte imensen schaden anrichten
doch stattdessen hilft er anderen halt mir neuer software usw zum schutz wie antiviren programme usw

durch ihn weiß ich wie gefährlich hacker sein können
und irgendwann auch sein werden


auch schade das es keine möglichkeiten gibt sie zu finden...


diese freizeithacker sollten endlich mal lernen was es heißt zu leben, zu lieben und sich an kleinen dingen zu erfreuden
 
Ich hoffe, die Leute begreifen langsam, dass nichts und niemand vor Hackangriffen zu 100% sicher ist.
 
Wenn man bedenkt,welche Macht die Hackergruppen haben können im I-Net.
Schon beunruhigend.

Die derzeitig präsenten Hacker von Sony und nun halt auch Nintendo gehören noch zu den "freundlichen" Hackern. Bei Sony haben sie auf die Schwachstellen verwiesen. Sony rüstet also neu auf, damit sowas nicht noch einmal vorkommt. Denn die paar Kundendaten wären bestimmt nicht alles gewesen, was sie mit dem PSN anfangen hätten können.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:53 Uhr ----------

am besten ist ja man lässt sich seinen pc von einen hacker sichern

ich kenne einen hacker (ARBEITSBEDINGT) der das beruflich macht und wirklich FREAK ist

der könnte auch wenn er wollte imensen schaden anrichten
doch stattdessen hilft er anderen halt mir neuer software usw zum schutz wie antiviren programme usw

durch ihn weiß ich wie gefährlich hacker sein können
und irgendwann auch sein werden


auch schade das es keine möglichkeiten gibt sie zu finden...


diese freizeithacker sollten endlich mal lernen was es heißt zu leben, zu lieben und sich an kleinen dingen zu erfreuden

So nen Hacker habe ich auch mal bei Galileo gesehen. Der war 18 oder so und wurde von großen Firmen engagiert. Auch bei TV Total war er schon. Vor seinem TV Total Auftritt, hat er sich sogar bei Pro7.de eingehackt und eine News mit dem Titel "TV Total abgesetzt" veröffentlicht.
 
Die nerven doch schon immer ;)
Die nerven doch schon seit ich gezwungen bin, mir Antiviren-Software installieren zu müssen, weil mir ständig jemand Viren per Mail sendet.
Ja, stimmt, da entstehen auch bei Privatpersonen echte Mehrkosten!
Die Welt ist voll mit Verbechern- den Eindruck kriegt man da zumindest.
Wenn man bedenkt,welche Macht die Hackergruppen haben können im I-Net.
Schon beunruhigend.
Nicht nur Hacker- welche Macht eigentlich JEDER haben kann ist schlimm! Ich kann Leute stalken, Bilder fälschen und klauen, ....
am besten ist ja man lässt sich seinen pc von einen hacker sichern
ich kenne einen hacker (ARBEITSBEDINGT) der das beruflich macht und wirklich FREAK ist
auch schade das es keine möglichkeiten gibt sie zu finden...
diese freizeithacker sollten endlich mal lernen was es heißt zu leben, zu lieben und sich an kleinen dingen zu erfreuden
Denk ich mir auch immer- haben digital-Verbrecher echt nichts besseres zu tun? Und wie verantworten die das vor ihnen nahestehenden Leuten??
Ich seh schon, eines Tages steht man vor Gericht, nicht als Mitwisser oder Zeuge eines Mords, sondern als Mitwisser eines Hackers. Ich hoffe, da gehen viele Beziehungen zugrude :evil:
 
"Wir zielen nicht auf Nintendo ab. Dafür mögen wir den Nintendo 64 einfach zu sehr. Wir hoffen inständig, dass Nintendo die Lücken schließen kann."
Das sind ja mal sympatische Hacker:hoch::ugly:
 
Wirklich, total widerliches Pack :rolleyes:
Mir fällt nichts mehr dazu ein, dabei beziehe ich mich nicht auf das Thema, sondern die Kommentare.
 
Dreckspack. Hoffe die werden bald gefunden und direkt in den Knast gesteckt.
Ist ja Toll wenn sie Nintendo mögen und sie auf Lücken aufmerksam machen.
Den die sie aber nicht mögen schaden sie. Sowas ist doch das letzte.
 
Entweder Microsoft oder Apple machen diese Hack angriffe auf Sony und Nintendo:ugly::ugly: == Verschwörungstherio NO.1 hehe
 
Hm ich hab vor kurzem in nem anderen Kommentar was davon geschrieben, warum nur sony warum net auch Nintendo oder Ms....Konnt ja net ahnen das jetz auch Nintendo attacked wird...Na nu is aber bald ma gut mit dem Gehacke....so langsam stresst es wirklich.
 
Ich hoffe, die Leute begreifen langsam, dass nichts und niemand vor Hackangriffen zu 100% sicher ist.

Das sollte eigentlich jedem auch vor diesem Kommentar klar gewesen sein...

Das sind ja mal sympatische Hacker:hoch::ugly:

Nicht wirklich, Man kann einen Hersteller nicht mit Hackangriffen dazu bringen irgendwelchen Idologischen Lücken zu schließen. Über die Meinung ob Nintendo nun nach dem N64 gute Konsolen herausgebracht hat oder nicht, sei dahingestellt. Doch auch nun nach Sony dreht sich das Hackrad weiter.
 
und die nächste firma die dran ist, ich glaube die jungs gehn das ganze telefonbuch durch
 
Die N64 ist ja auch geil.
Aber Mensch, haben die Jungs von dieser Gruppierung keine PSone bessesen.???
Die war doch noch besser.;)
Also warum, dieser Hass gegen Sony jetzt???:D
 
Zurück