Kinect Star Wars: Erste Trailer zeigen Gameplay-Material und rasantes Pot-Rennen

edit: nvm lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich immer noch nicht überzeugen, Bewegungssteuerung zu kaufen.
 
richtig sieht lustig aus. alles ist total versetzt. ich würde mal behaupten fast eine sekunde, das geht ja gar nicht, also das spielprinzip ist bestimmt ganz lustig, aber wenn es so bleibt, wie es da ist, dann würde ich da keinen € für zahlen

wenn sie allerdinhgs hinkriegen, dass alles ganu und nahezu gleichzeitig passiert, dann wäre es ganz lustig, aber nur dann. so ist es eher lustig, weil es ein witz ist (meine Meinung)
 
Die Grafik sieht nicht gerade gut aus. Aber wird bestimmt viel Spass machen^^
 
Das sind Pod- und keine Potrennen, letztere sähen doch etwas anders aus :ugly:

Zum Spiel:
Sieht schlimm aus, tut mir leid aber warum muss Star Wars ständig wie diese blöde CGI Serie ausschauen? Die Marke ist zusehends weniger ernst zunehmen aber von Kinect war wohl nichts anderes zu erwarten. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht mein Fall.
Ein Star Wars, als Railgunshooter.
Nee, brauch ich nicht.
Und was ich auf der Pressekonferenz gesehen habe, bestärkt mich noch mehr darin, dass dies kein Spiel ist, was mir Kinect schmackhaft macht.
 
Zurück