The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Infos zum Rollenspiel-Highlight aufgetaucht

Ich freue mich tierisch auf das Game! Ich hoffe nur, dass es nicht zu vorschnell auf den Markt geworfen wird. Leider ist das ja in letzter Zeit sehr oft der Fall:(
 
Ja, vor allem von Bethesda, die auch gerne mal akute Patchnot erleben :D
Aber hey, wird schon super. Ich glaub nur, kurz vorher das Oblivion-Remake zu spielen, is Quatsch, weil man dann die Neu-Lust auf das Genre ein bischen verbraucht. Oh mann, hunderte Spielstunden warten auf uns :D
 
Die Drachenkämpfe müssen so episch sein, ich freue mich extrem... Übrigens ist laut Bethesda mit einer Spielzeit von über 300 Stunden zu rechnen, das nenne ich mal eine ordentliche Zeit und dafür gebe ich gerne Geld aus :)

Die Sache mit den Kutschen gefällt mir ebenfalls. Zeigt, dass die Welt nun wesentlich interaktiver und lebendiger als die von Cyrodiil wird, super :hoch:

Bethesda hat meine Erwartungen bis jetzt immer vollstens erfüllt und sogar übertroffen!
 
60.000 Dialogzeilen, wäre nett wenn ihr eine referenzzahl hättet
(ich zähl nie mit wieviele ich anklicke)
und verdammt eine komplettlösung wird bestimmt dauern
 
60.000 Dialogzeilen, wäre nett wenn ihr eine referenzzahl hättet
(ich zähl nie mit wieviele ich anklicke)
und verdammt eine komplettlösung wird bestimmt dauern

In Oblivion hatte ein Charakter vielleicht 10, ein wichtigerer Charakter vielleicht 20.
 
ich freu mich unendlich auf das spiel, und ich denke das es mich sogar mehr freut als der release von bf3 also : top Bethesda
 
Ich freue mich tierisch auf das Game! Ich hoffe nur, dass es nicht zu vorschnell auf den Markt geworfen wird. Leider ist das ja in letzter Zeit sehr oft der Fall:(

Ach, ich bin guter Dinge, dass das nicht passieren wird.;)
Das Spiel, scheint ja echt ein Pflichtprogramm zu werden dieses Jahr.:D
Und die Drachenkämpfe, werden sicherlich so richtig fett.
 
Zurück