Postal 3: Mega-Absurder Trailer des abgefahrenen Shooters präsentiert Osama Bin Laden, Aids-infizierte Katzen und seltsame Romanzen

Nuuun.... für ein PSP-Spiel wäre das eine gute Grafik. Erinnert an San Andreas...
Der Humor? Nicht mein Geschmack- klingt eher rein dumm-vulgär. In Sachen Albernheit sind Viewtiful Joe, MGS und solche Größen besser. Aber guuut, erstmal spielen, DANN meckern :D
 
die grafik ist aber echt sehr....bescheiden.
mal schauen was dabei rauskommt.
 
Und ich hab "Portal 3" gelesen .... o.O

xD
 
Na ja, so ein Humor wie bei "Schuh des Manitu".....jede Handlung, Geste und jeder Satz "musste" lustig werden und deswegen war es einfach nur total aufgesetzt und aufgezwungen.

Nicht mein Geschmack.
 
Na ja, so ein Humor wie bei "Schuh des Manitu".....jede Handlung, Geste und jeder Satz "musste" lustig werden und deswegen war es einfach nur total aufgesetzt und aufgezwungen.

Nicht mein Geschmack.
wobei schuh der manitu noch gut war.
 
Wie geil. :D Endlich ein neuer Trailer. Warte ja schon seit Jahren auf den dritten Teil. Bei den Vorgängern musste man sich öfters echt kneifen, wie man auf derart dämliche und irrwitzige Sachen kommt (zum Beispiel das Grab des Vaters "bewässern"...).

Die Serie ist nicht für Jedermann geeignet, aber wer auf absolut schrägen und schwarzen Humor steht, der ist bei diesem Spiel an der richtigen Adresse. Die Grafik steht dabei mehr als im Hintergrund.
 
Und ich hab schon befürchtet da kommt nix mehr.
Dieser provokante Humor ist genial:D
 
Ich will nie wieder hören wie sich jemand über den ach so bösen Tabubrecher Call of Duty beschwert. :D
 
Oh man. die Polizistin heißt Lt. Deutschbagge. Blöde Amis^^ Der zweite Teil war krank und ich glaub der wird noch kränker( im positiven Sinn)
 
Zurück