E3 2011: Extrabreite, schnellere Website! Hunderte News! Alle Liveblogs und Livestreams von der E3 2011! Alle Infos hier im Artikel

Und ich wunder mich schon, warum die Seite plötzich so komisch aussieht... Bei der Sony-PK steht was von 2.00 Uhr. Heißt das, dass sie in der Nacht von Montag auf Dienstag um 2.00 Uhr stattfindet oder am Dienstag um 14.00 Uhr?
 
Die Seite hat zwar noch einige kleinere Fehler, aber sie gefällt mir sehr, sehr gut. Lob an die Leute, die daran gearbeitet haben :)

Edit: Jetzt nutzt auch das Forum bei mir meinen Breitbildmonitor komplett aus, suuuper :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die breitere Ansicht der Seite sieht Perfekt auf meinem 24'' Monitor.
Gute Arbeit!
 
Kann auch nur sagen: Daumen hoch! der neue Look ist super, besonders auf meinem 16:9 19zoller 8-)
 
Sieht cool aus aber ich muss mich erst dran gewöhnen :-)
Was mich aber stört sind die Clubs.
Durch die breitere Website sehen die Banner unscharf aus und weil es ein Limit von 150 kb gibt kann man leider schwer größer hochladen.
Könnte man das Limit nicht auf 500 kb hochschrauben?
 
Die Seitenverbreiterung gefällt mir gar nicht, so kann ich nicht mehr die komplette Seite sehen und muss immer von rechts nach links scrollen, wenn ich die Area wechseln will, da mein Browserfenster nur über die Hälfte des Bildschirms geht, da ich auf der rechten Seite noch andere Dinge "erledige".
 
Die Seitenverbreiterung gefällt mir gar nicht, so kann ich nicht mehr die komplette Seite sehen und muss immer von rechts nach links scrollen, wenn ich die Area wechseln will, da mein Browserfenster nur über die Hälfte des Bildschirms geht, da ich auf der rechten Seite noch andere Dinge "erledige".
Wenn es so gar nicht geht könntest du mal testen wie es aussieht wenn du die Ansicht etwas verkleinerst (im Firefox Strg + Mausrad Bewegung)
 
oh man da bekommt man sehnsucht. das hotel im hintergrund,figueroa, ist echt zu empfehlen! LA!!!

Figueroa Hotel
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu die E3 läuft. Leider konnte ich gestern wegen des mörderichen Traffics nicht auf die Gamesaktuell Seite. Heul. Aber da kann man mal sehen wie beliebt diese Seite ist. Von der Geschwindigkeit und der neuen Seitenbreite merke ich, wenn ich ehrlich bin nichts. Da ich mit Strg und + die Größe eh Variieren.
Wünsche allen eine informative E3.
 
Auf Google Chrome läuft euer neustes Design übrigends grauenhaft....die Kommentarfunktion direkt unter den Beiträgen ist verbuggt.
 
Pünktlich zur E3 wieder aus dem Krankenhaus! Ick freu' mir! :)

Welcome Back und hoffe ist alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen. :)

Thema neue Seite:

Ich durfte ja dank Dom schon vorher ein Blick erhaschen :D und ich war von Anfang an total begeistert. Den grünen Hintergrund finde ich zudem angenehmer als den letzten, der irgendwie unruhig war.

Mir persönlich gefällt auch das größere Format sehr, ich muss nichts in die Breite scrollen. Von mir einfach ein dickes Lob an all diejenigen in der 5ten Etage die man so kaum kennt.

Tobi, schönes Baby, wirkt langsam erwachsener :) find ich genial.
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Umstellung. Top!:hoch:
 
Ich finde das neue Design grässlich. Das andere war wesentlich übersichtlicher. Schade.
 
Zurück