Halo: Combat Evolved Anniversary - HD-Remake zum 10-jährigen Jubiläum angekündigt

hätte das Spiel 70€ gekostest hätte das stark nach abzocke gerochen, aber JUHU :D:D der November kann kommen: Skyrim, Assassins Creed und das noch ... herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der besten Ankündigungen. Wird genau wie Resident Evil Remake einen Platz in meiner Sammlung haben.
 
Die hätten besser gleich auch den zweiten Teil überarbeitet und in einer Collection angeboten. Bei God of War gings doch auch. Überhaubt passt mir die neueste Entwicklung mit immer mehr Remakes überhaubt nicht. Jedes vor tausend Jahren mal erfolgreiche Game kommt mittlerweile in HD oder 3D.... blöden abzocker.
 
Der November wird zwar eigentlich mit Gears 3, Skyrim, MW3 und BF3 schon teuer genug, aber an Halo Anniversary werde ich wohl nicht drum herum kommen.
Ich denke nächstes Jahr, irgendwann vor dem Release von Halo 4, wird dann auch der zweite Teil als Remake kommen.
 
Da es mein erster Ego Shooter war mit dem ich angefangen habe zu zocken, verbindet mich natürlich viel mit dem Spiel.

Ich denke, das es für diesen Preis bei dem Titel auch nicht als Fehlkauf gelten kann. Somit werde ich wohl da mit einen Kauf liebäugeln. Den Trailer gestern empfand ich imposant und irgendwie bekam man wieder Lust darauf nach langer Zeit das Spiel mal wieder zu spielen. Damit werden mit großer Sicherheit, die dunklen Wintertage dann gerettet sein. :)
 
Die hätten besser gleich auch den zweiten Teil überarbeitet und in einer Collection angeboten. Bei God of War gings doch auch. Überhaubt passt mir die neueste Entwicklung mit immer mehr Remakes überhaubt nicht. Jedes vor tausend Jahren mal erfolgreiche Game kommt mittlerweile in HD oder 3D.... blöden abzocker.
Bei God of War wurde das Spiel ja auch nicht neu Programmiert. :rolleyes:
 
Ich habs satt alte Spiele neu aufgetischt zu bekommen. Muss es ja nicht kaufen.

Und wer zwingt Dich dazu? Keiner!!! Also von daher ist doch alles in bester Ordnung. Zudem sollte man schon mal die angesprochenen Punkte von Donapulo durch den Kopf gehen lassen.

Das Spiel ist zwar ein Remake ja, aber es wurde einfach neu programmiert während die vorher/ nachher Bilder von MGS2 ein Witz sind. Und es gibt nun mal auch viele Spieler, die ihre früheren Spiele mit den technischen Fortschritten geniessen wollen und nicht einfach in ner Ecke vergammeln lassen wollen.

Sowas nennt man bekanntlich auch gern Nostalgie oder einfach Erinnerungen mal ein früheres geliebtes Spiel wieder einmal zu zocken.
 
Zurück