Xbox 360 bekommt neue Features: YouTube, Bing und Live-TV auf der E3 enthüllt

Freue mich schon auf die neuen Features. Hoffentlcih kommen die auch in Deutschland.
 
Und was ist mit Deutschland? Wir schauen was TV-Sender betrifft mal wieder in die Röhre. Sorry, ins Panel. :ugly:
 
Ich finde YouTube ein nettes Add-On,der Rest ist mir relativ egal.Ich hab hier schließlich auch nen PC stehen...
 
Ich konnte mich nie damit anfreunden, das eine Konsole zum Multimediagerät mutiert. Für mich war es immer eine klare wichtige Trennung von PC, DVD Player und Spielekonsole. Jetzt wo die Konsolen alles können müssen, werden Spiele zweitrangig.
 
wie heißt das jetzt nur für kinect Käufer??? Das wäre für mich Abzocke! Aber naja brauchen tut man es nicht, schön isses trotzdem....
hoffen wir das MS es mit Kinect nicht allzu gut meint, schließlich haben sie den Erfolg core-gamern zu verdanken. Eigentlich finde ich die Entwicklung eher negativ, ich meine Kinder die den ganzen Tag Sesamstraße zocken und kein Sonnenlicht mehr sehen. Also mal ehrlich!!!
Tja werd jetzt wohl oder übel über Kinect nachdenken müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich nie damit anfreunden, das eine Konsole zum Multimediagerät mutiert. Für mich war es immer eine klare wichtige Trennung von PC, DVD Player und Spielekonsole. Jetzt wo die Konsolen alles können müssen, werden Spiele zweitrangig.

Das ist doch schon seit ewigkeiten so - bei der PS3 sogar das Hauptverkaufsargument.
Ich finds an und für sich nicht schlecht,auch wenns mir unterm Strich egal ist - mein Fernseher ist mit meinem 1m entfernten PC verbunden,also gehts darüber auch ;)
 
Hoffentlich kommen auch alle neuen Features nach Deutschland.
 
Ich finde YouTube ein nettes Add-On

Naja das mit YouTube halte ich für zwiespältig. Wenn dann mal nicht der berühmte Satz da steht:

Das Video ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.

hoffen wir das MS es mit Kinect nicht allzu gut meint, schließlich haben sie den Erfolg core-gamern zu verdanken. Eigentlich finde ich die Entwicklung eher negativ, ich meine Kinder die den ganzen Tag Sesamstraße zocken und kein Sonnenlicht mehr sehen. Also mal ehrlich!!!

Klar haben Core- Gamer dazu verholfen. Aber wenn man weltweit mit mischen will, ist es dennoch abzusehen das auch MS natürlich sich mit Kinect weiter entwickelt. Das hat man letztes Jahr schon bereits bei der E3 gesehen, das Kinect mehr in Familien mit einbezogen wird.

Und wenn man eben nicht stehen bleiben will im Trend, ist es auch logisch das MS sich natürlich die Familien mit einbezieht. An sich spricht ja auch nichts dagegen. Kinder zocken immer früher, und warum sollten sie nicht auf so eine Art und Weise sogar was mit Eltern zusammen machen.

Ich kann die Haltung und Entwicklung von Kinect bestens nachvollziehen.

Tja werd jetzt wohl oder übel über Kinect nachdenken müssen...

Nachdem ich gestern Fable und andere Trailer gesehen habe, die mit Kinect laufen wie z.B. die Sprachsteuerung, hab ich mir gestern auch schon gedacht da ich eine neue Box brauche, das diese nun wohl doch mit Kinect sein wird. Früher oder später wird man es mehr oder weniger brauchen.

Nur hoffe ich, das man wenigstens in so manchen Spielen frei wählen darf und kann ob man mit Kinect und der Sprachsteuerung spielen will oder nicht. Wird es zwangsläufig gebraucht, so dass man den Druck auf den Gamer erhöht, würde ich das hingegen gar nicht so gut finden.

Wenn ich mir mal so vorstelle ich zocke in der Nacht und muss dann die Konsole vollquatschen, werden sich bestimmt die Nachbarn erfreuen. :rolleyes:
 
Naja das mit YouTube halte ich für zwiespältig. Wenn dann mal nicht der berühmte Satz da steht:
Sicher,allerdings ist YouTube immernoch der mit sehr großem Abstand beste Videoservice im Netz.Dienste wie Clipfish oder myvideo.de schaffen es nichtmal annähernd soviel Inhalt zu bieten.Wenn man nicht gerade Musikvideos von aktuellen Künstlern sucht gehts ja eigentlich.
Ausserdem: Es ist ein Add-On,ich muss es nicht nutzen,für kleinigkeiten wirds gut sein.Mein PC ist 1m vom Fernseher entfernt und dazwischen ist auch ein HDMI-Kabel also wirds dann eher zur Party-Funktion á la "Ey,haste das schon gesehn?Musste gucken!Hund rennt hinter dem eigenen Schwanz her" :D
 
Zurück