Tomb Raider: Gameplay-Premiere auf der Microsoft-Pressekonferenz - Video verfügbar!

Da kann man eigentlich nur einfügen was ich schon bei den vorherigen Themen dazu gesagt habe. Ich finde es sieht gut aus und scheint sich endlich auf gute weise weiterzuentwickeln. Das Video bestätigt mich jedenfalls in dieser Ansicht.
 
Sensationell. Ein bisschen weniger Geschwafel darf aber sein. :)
 
Sensationell. Ein bisschen weniger Geschwafel darf aber sein. :)

Das, was Nathan Drake kann, kann eine Lara Croft auch :D

Das Video bestätigt jedenfalls meine Hoffnung, mal wieder ein gutes Tomb Raider zu bekommen. Das sieht echt nice aus.
 
Sensationell. Ein bisschen weniger Geschwafel darf aber sein. :)

Also ich finde es sogar ganz gut das sie mal ein bisschen verzweifelt vor sich hin babbelt denn das macht die Figur um EINIGES Lebendiger.
Ich meine in manchen Situationen hätte ich auch fluchend gemurmelt wie: Fuck zu laut... oder ähnliches.
Klar wenns zu viel wird stört es einen schon und der Gipfel wäre halt jede 20 sekunden ein Facebook status update xD
"Bin auf einer einsamen Insel gestrandet und bin verwundet!!!Kann mir jemand helfen und mich verarzten?"
Insel Zombie Gefällt das :hoch:

Schließlich möchte ich auch nicht als Gordon Freeman durch die Gegend laufen und einfach arrogant jeden ignorieren der versucht mit mir eine Unterhaltung zu führen xP
 
wenn das so bleibt, dann ist das game gekauft.war schon seit langem nicht mehr von einem gameplay-trailer so gefesselt.
 
Uiuiui...endlich mal ein Tomb Raider was scheinbar wieder Spaß machen wird & zum Glück kein Macho-Girlie mit haaren auf der Zunge...das neue Tomb Raider wirkt irgendwie authentischer wenn ich mich fragt^^
 
Also ich freue mich wie ein kleinkind auf das neue Tomb Raider. Die neue Lara wirkt richtig lebendig und man bekommt echt Mitleid mit der schönen Dame...
Ich hoffe das spiel erscheind doch noch etwas früher als Ende 2012. Diese warterei auf das speil macht mich ganz Wahsinnig. Und ich hoffe auf eine DEMO. ^^

Grafisch kommt das spiel ja wie man sieht sehr gut rüber und ich denke das wird bestimmt noch um einiges schicker werden. Hoffe auch das diesmal eine wirklich geile Story daher kommt, den was die alten Tomb Raider Teile von sich gaben war recht mager....

Ich Liebe die neue LARA CROFT jetzt schon mehr als die alte.
 
Der Trailer hat mich an eine nostalgische Comedy Einlage erinnert.

Laras Selbstgespräche, fand ich unfreiwillig komisch. Das Spiel selber, sieht interessant aus, haut mich aber nicht um. Mal sehen was die Aussenwelt noch zu bieten hat.
 
Na ja... So ganz begeistert bin ich von dem Ausschnitt leider nicht.

Das ständige Gewimmere, Geschreie und "I have to get out of here!" gingen mir schon nach wenigen Minuten RICHTIG auf den Keks. Das sieht so aus als würde hier eine DER Aktion-Heldinnen schlecht hin TOTAL weich gespült - die gezeigten Szenen sind alles andere als subtil dabei die Heldin als Schwächling darzustellen. Es ist quasi die Holzhammer Methode, um zu sagen "Schaut mal unsere Heldin ist schwach und angreifbar!". Ziemlich plump und für mich ziemlich anstrengend gemacht...

Irgendwie ist meine bisherige Begeisterung für das Spiel gerade stark gesunken. Mal abwarten, ob sich noch was ändert... Anscheinend soll sich Lara im Spiel noch weiter entwickeln und hoffentlich gibt es weniger "Ich bin ja so verletzlich!"-Geschrei und -Geplapper im Rest des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist meine bisherige Begeisterung für das Spiel gerade stark gesunken. Mal abwarten, ob sich noch was ändert... Anscheinend soll sich Lara im Spiel noch weiter entwickeln und hoffentlich gibt es weniger "Ich bin ja so verletzlich!"-Geschrei und -Geplapper im Rest des Spiels.

Als ich das gestern bei der PK sah und gleichzeitig im Chat hier online war, hab ich da schon geschrieben meine Gedanken behalte ich mal lieber für mich. Bis dann VelvetNightmare schrieb, die stöhnt ja so als sei sie nem Porno entsprungen. Das ist für mich der eigentliche Kritikpunkt. Das dauernde Gestöhne und irgendwie hat die ne sau komische Stimme, das sie wirklich sehr schnell nervt.

Das Spiel mag vielleicht gut sein, aber wenn die immer so reagiert dann könnte das ein wenig too much sein. Ich lass mich da echt mal überraschen, ob sich das in dieser Hinsicht hoffentlich noch positiv ändert.
 
Mein lieber Mann....
Ich habe mir viel im vornherein vorgestellt, sprich, dass es ganz cool werden könnte.
Aber das hier, ist ja mal extremst geil.
 
@StHubi
Ich hoffe definitiv darauf am Ende "Macho-Girlie mit haaren auf der Zunge..." zusehen, denn Frau Croft ist nunmal kein Prinzesschen und das wäre auch ein wirklich peinliches Signal. Allerdings - das was man bisher von Lara sieht zeigt eigentlich zwei Dinge, erstmal eine junge Frau die sich zum ersten mal in Lebensgefahr befindet, daher finde ich all die Reaktionen und ja auch das Gestöhne nicht nur nötig sondern willkommen, Menschen stöhnen nun mal und reden mit sich selbst in solchen Situationen, ganz besonders wenn sie sich darin zum ersten Mal befinden. Auf der anderen Seite sieht man eine Lara die nicht stehenbleibt und sich von einem Stein zerquetschen lässt sondern sich überwindet und kämpft und das man da auch mal schreit wenn man sich Verletzt oder eben jene Verletzung behandelt find ich sehr positiv, Wunden tun halt weh. Wenn allerdings die Entwicklung nicht stattfindet vom Mädchen zur Frau, dann allerdings mach ich mir große Sorgen. Doch da man hier die ersten Minuten einer Lara sieht die am Anfang steht, finde ich das ehrlich gesagt vollkommen korrekt dargestellt. Alles andere wäre nicht besonders authentisch.
 
Der Trailer scheint gefruchtet zu haben... Wenn ich überlege, dass ich gerade wieder beginne, alte Tomb Raider-Teile auszugraben. :D

Bin überzeugt, dass die Entwicklern es schaffen, der Serie neues Leben einzuhauchen.

@StHubi
Ich hoffe definitiv darauf am Ende "Macho-Girlie mit haaren auf der Zunge..." zusehen, denn Frau Croft ist nunmal kein Prinzesschen und das wäre auch ein wirklich peinliches Signal. Allerdings - das was man bisher von Lara sieht zeigt eigentlich zwei Dinge, erstmal eine junge Frau die sich zum ersten mal in Lebensgefahr befindet, daher finde ich all die Reaktionen und ja auch das Gestöhne nicht nur nötig sondern willkommen, Menschen stöhnen nun mal und reden mit sich selbst in solchen Situationen, ganz besonders wenn sie sich darin zum ersten Mal befinden. Auf der anderen Seite sieht man eine Lara die nicht stehenbleibt und sich von einem Stein zerquetschen lässt sondern sich überwindet und kämpft und das man da auch mal schreit wenn man sich Verletzt oder eben jene Verletzung behandelt find ich sehr positiv, Wunden tun halt weh. Wenn allerdings die Entwicklung nicht stattfindet vom Mädchen zur Frau, dann allerdings mach ich mir große Sorgen. Doch da man hier die ersten Minuten einer Lara sieht die am Anfang steht, finde ich das ehrlich gesagt vollkommen korrekt dargestellt. Alles andere wäre nicht besonders authentisch.

Dito!
 
Ich war noch nie Fan der Serie aber der neue Ableger reizt mich enorm. Wenn die Entwickler ihre Versprechen halten, kann dem Erfolg des Spiels eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück