Mass Effect 3: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Gameplay-Szenen und gibt Release-Termin bekannt

Beeindruckend? Also ich weiß ja nicht, der charakterlose 0815 MaleShepard ballert ordentlich in durchschnittlicher Grafikumgebung herum und für Recycling ist man sich auch nicht zu schade, scheinbar trägt das ganze Universum dieses Bauernoutfit.

Fazit:
Hoffentlich wird das Spiel nicht wie der Trailer
 
SethSteiner hat nicht ganz unrecht, die Grafik hat keinen großen Schritt vorwärts gemacht, aber so ein Trailer kann sich von der Endgrafik schon noch stark unterscheiden.
Ich finde aber die Nahkampfangriffe mit dem Tech-Tool interessant. Weiß zwar nicht, ob meine Infiltrator-Dame die benutzen kann, aber dennoch interessant ^^
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, siehe alles was bisher von Bioware kam, da unterschied sich der erste Screenshot nicht vom letztendlichen Spiel. Selbst bei anderen Firmen ist das sehr selten der Fall. Ich erwarte daher nicht, dass sich hier was ändern wird aber zumindest in Sachen Design hätte ich es erwartet. Finds irgendwie erschreckend dass man sogar dieses Siedlerkostüm aus dem ersten Teil schon wieder verwendet. Hoffentlich wird wenigstens das Leveldesign weniger linear, das lässt sich schwer abschätzen momentan obwohl die einzelnen geraden Gänge nicht den besten Eindruck hinterlassen.
 
Teileweise habt ihr recht aber sieh doch mal die mass effct 3 typische atmosphäre der riesen Reaper, das Rollen, die Tech-klinge etc. kleine neuerungen und nicht großer neuerungen machen ein spiel aus, mann siehe Halo: reach Kleine neuerungen,
gears of war 3 kleine neuerungen...

Ich bin wegeflasht als ich das video gesehen habe Bioware FTW !
 
Alles episch, ich versteh schon und weiter? Ja die Techklinge sieht nett aus, schöne neue Waffe -> bleibt zu hoffen dass man sich die nicht wieder alle per DLC runterladen darf. Tut mir leid aber Mass Effect braucht keine Neuerungen, Mass Effect braucht schlicht und ergreifend Umfang und Tiefe und die erreicht man nicht mit großen Gegner, Geballer, noch größeren Gegnern und noch mehr Geballer. Wie das flashen soll ist mir ein Rätsel.
 
Das mit den Umfang Ja Mass effect 3 braucht mehr umfang!
aber tiefe gibt es meinermeinung nach genug aber wer immer mehr will das können ja nicht mehr die entwickler...
hey und ME3 sieht jetzt mehr aus Wie Ein Third-person shooter ala gears of war wegen den Rollen und so...

"und die erreicht man nicht mit großen Gegner, Geballer, noch größeren Gegnern und noch mehr Geballer. Wie das flashen soll ist mir ein Rätsel. " ich kenne viele die so denken und viele die anderes denken... aber das Mir hat es doch so ziemlich ne gänsehaut verpasst.
 
Man, einfach nur geil.^^
Ein ganz großes Must Have, im nächsten jahr für mich.
Was ich bei der Präsentation schon vom Spiel gesehen habe, ist einfach super.
 
Badass-Shepard teilt besser als jeh zuvor in guter Grafik und mit sinnvollem Voice-feature aus... ziemlich sicher mein Game of the Year 2012. :D
 
Zurück