Far Cry 3: Ego-Shooter auf der Ubisoft-Pressekonferenz angekündigt - Gameplay-Video verfügbar

wenn die entwickler es dieses mal hibekommen die umgebung spielerfreundlich zu gestalten und vor allem eine lebende flora und fauna mit den verschiedensten tieren auf den bildschirm zu zaubern is das ding gekauft !
 
Das schaut sehr interessant aus. Die Story-Ansätze sehen auf jeden Fall besser aus als bei Teil 2
 
Wuhu wie lange habe ich auf diese Ankündigung gewartet. Endlich! Der zweite Teil hatte mich damals begeistert auch wenn er nicht frei von Fehlern war. Wenn die Entwickler diese im dritten Teil ausbügeln, wird das ein Pflichtkauf (für mich jedenfalls).
 
Also das Video sieht ja mal richtig Gut aus!
Richtig geile Atmosphäre hat der Dschungel, freu mich drauf.
 
damn! hatte heute far cry 2 zu Ende gezockt und kann den 3. Teil kaum erwarten *megafreu*
 
ok,
es wird bsser sein als der film ( far cry)
naja, das war der schlechteste film, den ich je gesehen habe,.
 
Zurück