Fable - The Journey: Lionhead kündigt neues Fable-Abenteuer mit Kinect-Support an

Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich spiel lieber mit dem guten alten Controller. Schaut ja fast aus wie n Rail-Shooter. Wenns so wird wies ausschaut kann ich nur sagen schämt euch Lionhead, gerade von euch würde ich mehr Inovation erwarten...aber abwarten.
 
Sieht aus wie die Fable Version von Darkside Chronikles. Bei Fable konnte Kinect mich nicht überzeugen.
 
Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben, in der Zukunft wird man immer Kinect mit einbeziehen. Natürlich würde ich mir hier allerdings wünschen, das ich die freie Option habe, möchte ich die Kincet Unterstützung oder kann ich allein nur mit Controller spielen. Die freie Entscheidung hierbei wäre mir sehr wichtig.

Ansonsten, bin ich allerdings auf Fable- The Journey schon recht neugierig. Da ich einfach die Fable Reihe von Haus aus schon immer mochte.
 
Fable als so ein On Rail, sprich Raiglgunshooter, nein danke.
Ich kann mit solcher Art Spiele, überhaupt nichts anfangen.
 
Zurück