Brothers in Arms - Furios 4: Ubisoft kündigt neuen Koop-Shooter mit erstem Trailer an

wer zockt denn eig noch 2.weltkrieg? sind wir net alle schon beim 3.weltkrieg? :D

scheint mir so wie inglorius bastards zu sein, mal ne überlegung wert :D
 
Mit WK2-Szenario werde ichs mir sicher nicht holen - davon gibts schon mehr als genug Spiele.

Brothers in Arms ist aber auch nicht wegen dem WW2-Szenario so beliebt sondern wegen den taktischen Ansätzen und der überdurchschnittlichen Storyline.
 
Es scheint nicht so sondern es ist inglorias bastarts klon.
 
Allerdings.
Aber spaßiges Video.
 
Das Video finde ich absolut lustig. :D

Bonkic und bigron, haut euch doch die Köpfe nicht ein ;) wenn es in Deutschland doch rauskommen sollte bestimmt in einer Version, die viele nicht haben wollen möchten. Und ich denke, ein Großteil holt sich eh so manches Game im Ausland und so wird es dann wohl auch mit diesem sein.

Lohnt sich irgendwie nicht darüber zu "streiten" wir wissen ja wo wir leben und das wir ja alle noch Kinder sind. :rolleyes: Und die Spiele eh alle sehr pöööööse sind.
 
Inglorious Bastards, lässt grüßen.
Könnte ganz witzig werden das ganze.
 
Das Video finde ich absolut lustig. :D

Bonkic und bigron, haut euch doch die Köpfe nicht ein ;) wenn es in Deutschland doch rauskommen sollte bestimmt in einer Version, die viele nicht haben wollen möchten. Und ich denke, ein Großteil holt sich eh so manches Game im Ausland und so wird es dann wohl auch mit diesem sein.

Lohnt sich irgendwie nicht darüber zu "streiten" wir wissen ja wo wir leben und das wir ja alle noch Kinder sind. :rolleyes: Und die Spiele eh alle sehr pöööööse sind.
Sehe ich genauso.Ausserdem wissen sicher einige was die Entwickler hier in Deutschland mit dem Vorgänger angestellt haben - die kennen da nix ;)
 
Muss ich haben! Bin totaler Fan der Serie seit Xbox1-Zeiten. Bester WWII-Taktik-Shooter überhaupt (neben Company of Heroes). Blutig war die Reihe schon immer. Aber durch die starken Taktik-Einflüsse war die Serie auch immer sehr individuell. Hoffentlich wird die Thematik nicht zu sehr ins lächerliche gezogen. Schließlich versprach der letzte Teil am Ende eine Fortsetzung der seriösen Story.

edit: ach so, das soll ein ganz neuer ableger werden. Habe mich schon gewundert wg. dem 4-Spieler-Koop. Sollte mir wieder angewöhnen, den ganzen Artikel zu lesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon blöd dass das Game in Deutschland nicht erscheint. Man tötet ja doch nur Nazis und spielt keinen. Wenn da die Darstellung der Gewalt stört, dann wird halt ein bisschen geschnippelt. Aber doch nicht gleich eine Indizierung.
 
Schon blöd dass das Game in Deutschland nicht erscheint. Man tötet ja doch nur Nazis und spielt keinen. Wenn da die Darstellung der Gewalt stört, dann wird halt ein bisschen geschnippelt. Aber doch nicht gleich eine Indizierung.

da hast du was falsch verstanden.
ubisoft plant erst gar keine veröffentlichung in deutschland, mit einer indizierung hat das nix zu tun.
 
Zurück