Need for Speed - The Run: Frische Details und erstes Gameplay-Material von der E3 2011

Ich weiß ja nicht, ob ein 3Person Perspektive Mirrors Edge ein Reespiel jetzt wirklich
revolutionieren wird, ich brauch so etwas eigentlich nicht, und möchte da nur rennen fahren.
Wie wäre es den, wärend so einer Flucht von der Polizei nebenbei jagt auf Terroristen zu machen, indem man bei einem Sondereinsatzkommando untertaucht.
An den Küsten würde sich doch ein Beach Volleyball anbieten, und 2 mal im Jahr sorgen herunterladbare Karten für 15 ,- Euro für den nötigen Erfolg unter den Gamern ;)

Zumindest erklärt sich jetzt der Untertitel the run.
 
Wird aufjedenfall ein geiles Action-Rennspiel. Wird sicherlich gekauft.
 
Black Box als Entwickler? Man kann zu Fuß gehen? Klingt für mich nach nem vorprogrammierten Fail...
 
Ich lasse mich von der geilen Action erstmal nicht blenden. Ob das Konzept 'ne Runde Sache wird, bleibt abzuwarten. Und überall das NfS-Franchise mit ranzupappen, halte ich auch eher für nicht so spannend.
 
Zurück