Uncharted 3: Frische Gameplay-Eindrücke im Video der E3 2011-Präsentation

Sieht gut aus,mehr aber auch nicht.Beeindruckt bin ich nun wirklich nicht - mag auch daran liegen das ich alle anderen Konferenzen schon gesehen hab und verglichen mit Mass Effect 3,Gears of War 3 und FarCry 3 wirkt Uncharted plötzlich nicht mehr sooo toll.Macht aber bestimmt laune.
Ich wunder mich aber nicht sonderlich über die Kommentare (ist ja PS3-exklusiv).aber wenn man Tomb Raider als direkte Konkurrenz nimmt der auch noch ein Multi-Titel ist wirkt Uncharted überdurchschnittlich,aber nicht gerade umwerfend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber......... Lechs....................

Alter schwede. Ich brauch nen Sabberlapen.
So stell ich mir einen Actiongame vor.Zwar war die Auflösung des Videos unter aller sau. Doch konnt man die Gefahr in der Drake war förmich spüren. Ich weiß schon war um ich niemals eine Kreuzfahrt machen werde. :D
Ne Spaß beiseite. Mir gefiel der Wellengang und wie Drake und alles andere darauf reagieren. Ich hoffe das der Rest des Spiels genauso gut wie das gezeigte ist. Aber wenn man die beiden Vorgänger kennt weiß, das die super waren. Ich freu mich aufjedenfall riesig drauf.
 
Schaut mal bei 3:53 die Granatenanimation. Was'n'das? Haha :D
 
GOTY !!!!!!!!!! Uncharted ist zurück auf dem Grafiktron :D Sau geil und besser als der Rest.
 
Geil.
Uncharted, ist einfach das Call of Duty der Action-Adventure.^^
Einfach Hammer geile over the top Action, die da einem geboten wird.
 
Geil!!! Uncharted 3 und Gears of War 3 werden meine Games sein!!
 
Schöne spielszenen ich kann das ende des Jahre kaum erwarten ^^
 
Zurück