Battlefield 3: Zwei neue Gameplay-Videos zum Singleplayer- und Multiplayer-Modus - Relase-Termin bekannt gegeben

Sieht super aus, ich freu mich schon drauf.

@Schöpernikus: Dabei geht es auch mehr um die Animationen als um Action.
 
typischer dice trailer..... schnell zusammengeschnitten, dass ein top eindruck entsteht, wie bei den bad company trailern damals. bf3 wird mw3 nicht schlagen.
 
naja die panzerschlacht ist nicht schnell zusammengeschnitten und erzähl mir was du willst, egal welches video du anguckst BF3 sieht eindeutig besser aus als MW3.
Wie es sich spielt weiß ich nicht, hab beide schließlich noch nicht gespielt, aber ich würde alleine vom aussehen, von den trailern und dem darin gezeigten gameplay grundsätzlich zu BF3 tendieren.

Fest steht für mich, BF3 hat sich deutlicher gesteigert im Vergleich zu MW3. letztlich entscheidet aber sowieso vermutlich meistens der Geschmack und die Fans von MW werden jetzt wohl nicht alle auf BF3 umsteigen. MW3 ist ja schließlich auch besser als die Vorgänger, nur meiner Meinung nach eben nicht so bombastich wie BF3.
 
naja die panzerschlacht ist nicht schnell zusammengeschnitten und erzähl mir was du willst, egal welches video du anguckst BF3 sieht eindeutig besser aus als MW3.
Wie es sich spielt weiß ich nicht, hab beide schließlich noch nicht gespielt, aber ich würde alleine vom aussehen, von den trailern und dem darin gezeigten gameplay grundsätzlich zu BF3 tendieren.

Fest steht für mich, BF3 hat sich deutlicher gesteigert im Vergleich zu MW3. letztlich entscheidet aber sowieso vermutlich meistens der Geschmack und die Fans von MW werden jetzt wohl nicht alle auf BF3 umsteigen. MW3 ist ja schließlich auch besser als die Vorgänger, nur meiner Meinung nach eben nicht so bombastich wie BF3.

Ja, hast schon Recht. BF sieht wirklich bombastisch aus. Das gibt´s nix dran zu rütteln, selbst für mich als CoD-Zocker nicht. Ich hab ja schon öffters erwähnt das man als Shooter-Fan sowieso nicht dran vorbeikommt beide anzuspielen. Letztendlich wird es bei mir aber dennoch CoD werden, da mich das Gameplay im MP einfach mehr anspricht, was aber nicht heißt das ich mich nicht überraschen lassen werde. Ich werde das zocken was mir mehr Spass macht, egal ob es dann BF oder MW ist.

Für CoD würde ich mir einfach gerne mal nen Modus wünschen der im großen und ganzem dem bestehendem Hardcore-Modus entspricht aber dann noch ohne Perks, Claymores usw., das würde gerade bei S&D das Teamplay noch mehr fördern......das wäre echt klasse. Bei BF bin ich echt mal auf die Konsolenversion gespannt, hoffe das die annähernd so gut aussieht wie auf dem PC.

Wie auch immer, da kommen 2 Riesenspiele auf uns zu, da kann man sicht echt auf schöne Winterabende freuen......:hoch:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja,irgendwie ganz nett der Trailer.Nicht mehr,nicht weniger.
 
Man, ist das geil.
Der Multiplayertrailer, macht ja mal so dermaßen Bock auf das Spiel, einfach unbeschreiblich.^^
Naja und die Panzerszene, war zwar jetzt nicht sonderlich spannend, aber da hat die Engine gezeigt, was sie draufhat.
Einfach wunderschön.^^
 
Zurück