Sly Cooper - Thieves in Time: Neues PS3-Jump & Run inklusive Teaser-Trailer auf der E3 2011 angekündigt

Wer Will eigentlich Sly? Ich will mal wieder Jak & Dexter spielen.
 
Sly Cooper ist eine geniale Serie. Ob nun Jack & Daxter, Ratchet & Clank oder Sly Cooper ist völlig egal. Die sind alle gut.

Gut sind sie schon, aber nur wenn sie von den eigentlichen Entwicklern gemacht werden.

Der neue Sly Teil kann mir gestohlen bleiben. Kein Sucker Punch, kein Gutes Sly Cooper.
Aber werdet mit inFamous glücklich ihr Affen. Könnt euch ja mit Naughty Dog zusammentun.:hoch:
 
Teaser ist ganz gut.
Muss ja gestehen, dass ich noch keins der Spiele der Serie gezockt habe.
Aber da ich mit dem Gedanken spiele, mir die Triology zu holen, kann ich mir ja dann damit die Vorfreude, auf den vierten Teil steigern.^^
 
Bububuuuhh... warts doch erst mal ab. Wahrscheinlich wirds besser... und du kannsts dann nicht zugeben... peinlich...

May be? ;)

Besser auf gar keinen Fall, mir würde es nur reichen wenn es so gut wie die anderen Teile wird.:)
 
Zurück