Beyond Good & Evil 2: Kein Release mehr für die aktuelle Konsolen-Generation geplant

Wieso muss man für Beyond Good and Evil eigentlich immer wegen neuen Spielen warten? Wer will denn lieber Raymen spielen als Beyond?
 
Ubisoft gräbt damit am Grab von Beyond 2. Kaum zu glauben, dass sie ihre Kapazitäten für diesen (bl)öden 2D-Platformer verplanen und diese damit "erschöpft" sind. So können die Fans von Beyond 2 nicht mehr auf der Hype-Welle surfen, wenn UBISOFT die Wellen verebben lässt... T O T A L E - V E R A R S C H U N G imo
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja das ist ein grund für mich die neue xbox zu kaufen ... ich hätt zwar auch lieber beyond anstatt rayman den beyon good & evil verkörpert für mich das perfekte spiel.. hoffentlich ist der 2er genau so gut
 
Wieso muss man für Beyond Good and Evil eigentlich immer wegen neuen Spielen warten? Wer will denn lieber Raymen spielen als Beyond?

Ich denke, Rayman wird verkaufstechnisch besser laufen als Beyond.
Jetzt hast du deine Antwort.;)
Und was man von Rayman gesehen hat, sieht doch auch nicht schlecht aus.:hoch:
Klar, ich finds auch schade, das wir weiter auf ein neues Beyond Good & Evil warten müssen.
Aber Hauptsache, es kommt.
Irgendwann.:D
 
Krass damit hab ich garnicht gerechnet. Aber ok so hab ich schon mal mein ersten Titel den ich mir auf der PlayStation 4 kaufe ^^
 
Zurück