Assassin's Creed - Revelations: Neue Gameplay-Szenen von Ubisofts E3 2011-Pressekonferenz im Video

das spiel sieht an sich richtig gut aus, aber mMn sieht ezio schon sehr alt aus
 
Irgendwie langweilt mich Assassins Creed... Ich weiss nicht wieso, aber ich kanns nicht mehr sehen... :(
 
Ein Kritikpunkt, nämlich der, dass sich die Gegner immernoch viiiiel zu passiv verhalten.
Also wird es einfach wieder darauf hinaus laufen, das man blockt und kontert.
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja noch was.
Der Rest aber, ist Hammer.
 
Hammer wie das alles aussieht ich freue mich schon auf das spiel.
 
also von assassins creed hab ich noch nicht genug, ganz und gar nicht.neben dem wiedersehen mit drake, wird der ausflug mit ezio eines meiner absoluten highlights dieses jahr.
 
Wie Geil ist das denn, es wird sogar Türkisch gesprochen und Gebetsrufe werden gehört! Gut das ich Türkisch kann! Freue mich schon riesig darauf! ;)
 
Eigentlich finde ich es etwas übertrieben da es Action während des Gebetsrufes gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück