Gotham City Impostors: Erste Gameplay-Szenen des Batman-Multiplayer-Shooters im E3 2011-Trailer

Da es wohl kaum mehr alö 15€ kosten wird,immer mal her damit,ist bestimmt lustig.
 
Auf jeden Fall schaut das mal nach nem riesigen Fun Faktor aus. Bin zwar noch nicht ganz so sicher wie das Ablaufen soll. Allerdings was ich erstaunlich gut finde, das man sich eigne Charaktere erstellen kann. Irgendwie bin ich da tierisch gespannt auf das Ganze.

Der Trailer selber war einfach schön knallig bunt. Wie als seien die alle aus ner Irrenanstalt entflohen und bekriegen sich nun gegenseitig. Mal sehen, wie das mit Teamplay aussehen wird, ob dann direkt Clans entstehen. Wer weiss auf welche Ideen die Menschen bei diesem Spiel kommen.
 
Ach herrje...
Was ist das denn???
Also was ich davon halten soll, weiß ich nicht.
Aber ich tendiere, zu nichts.^^
 
Zurück