Halo - Combat Evolved Anniversary: Microsoft zeigt die ersten Screenshots zum HD-Remake

Ich muss zwar sagen, es ist jetzt sehr hübsch, aber ein wenig geht mir der comicartigere Look der alten Version schon etwas ab... das Neue Aussehen macht es so düster.
 
So sollte ein Remake aussehen liebe Sony-, Ubisoft- und Konami-Kasper, nicht wie der leicht höher aufgelöste Käse, den ihr raushaut, um schnell und einfach Kohle zu scheffeln.
 
Halo habe ich damals nächtelang im Koop gespielt. Manche Level gleich mehrmals hintereinander, weil es einfach unglaublich viel Spaß bereitete. Als Shooter war es 'ne Art Revolution auf Konsole, besonders mit dem Koop-Modus.
Damals hätte ich nie vermutet, dass dies erst der Anfang einer der erfolgreichsten Exklusivmarken werden wird.
Kurzum: Wird natürlich gekauft. :)
 
So sollte ein Remake aussehen liebe Sony-, Ubisoft- und Konami-Kasper, nicht wie der leicht höher aufgelöste Käse, den ihr raushaut, um schnell und einfach Kohle zu scheffeln.

Ja aber wieso denn nicht??
Wenn sich so auch Kohle scheffeln lässt.;)
Zu den Screenshots kann ich sagen, das sie mir sehr gefallen.
Haben sie sich wirklich Mühe gegeben.:hoch:
 
Da ich noch nie ein Halo gespielt habe, werde ich es mir mal einfach holen, denke ich.
 
Ich muss zwar sagen, es ist jetzt sehr hübsch, aber ein wenig geht mir der comicartigere Look der alten Version schon etwas ab... das Neue Aussehen macht es so düster.

Ja finde ich auch etwas schade! Aber da bietet sich ein halo double feature abend mit beiden Halo/Halo HD doch echt an!
=)
 
Zurück