Prototype 2: Unterscheidet sich laut Entwicklern komplett von inFamous

Ich finds lustig, dass er Mann dazu Stellung nimmt.
Denn jeder, der Augen im Kopf hat, oder sich über beide Spiele informiret hat, oder gar gezockt hat, wird doch erkennen, dass beide Spiele in verschiedenen Richtungen geht.
Ich persönlich habe Prototyp nicht gezockt. Denn das was ich in Reviews über das Spiel gelesen habe, hat mir irgendwie die Lust genommen.
Aber infamous habe ich gezockt.
Und das war sehr, sehr geil.
Deshalb freue ich mich shcon sehr auf den zwieten Teil.
Und naja, wenn sie wirklich aus den fehlern von Prototype gelernt haben, dann könnte es sein, dass ich das dann auch zocken werde.^^
 
also, ich beide spiele gezockt,
und muss sagen, es ist gibt sachen, die ziemlich gleich sind
man hat superkräfte
openworld
globale katastrophä
update - system

das alles ist ziemlich ähnlich

der rest ist aber komplet anders

prototype ist pure action,. und zerstörungsörgie
infamous ist mehr strategie,.

wenn man es gezockt hat,.
kann man den unterschied richtig fühlen,.
in jeder mision, spielminute
:)
 
Zurück