Hitman 5 - Absolution: Agent 47 meuchelt sich durch den atmosphärischen E3 2011-Trailer

Das ist total Geil. Ich freue mich wahnsinnig auf den Trailer und auf das Spiel natürlich. ich werde es auf jedenfall kaufen.
 
also reinschleichen ist bei dem trailer wohl ein fremdwort ^^ die ganze zeit durchkloppen aber dann bei der frau ne kugel abgeben? was en los agent47? :D

wird aufjedenfall gekauft wenn's es net zu sehr verändert wird ;-)
 
Der Trailer gefällt mir nicht. Der ist eindeutig zu actionlastig für ein Hitman. Hoffentlich lässt das nicht auf das Gameplay schließen. Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass das nur ein Eyecatcher war, um Aufmerksamkeit zu generieren und das die Serie ihrem Stil treu bleibt. Ich will auch weiterhin als Silent Assassin meine Ziele verfolgen können.
 
Der Trailer gefällt mir nicht. Der ist eindeutig zu actionlastig für ein Hitman. Hoffentlich lässt das nicht auf das Gameplay schließen. Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass das nur ein Eyecatcher war, um Aufmerksamkeit zu generieren und das die Serie ihrem Stil treu bleibt. Ich will auch weiterhin als Silent Assassin meine Ziele verfolgen können.

Das hoffe ich auch das er seinen Still nicht verliert. Ich denke es wird wie immer nur das auch ein paar Actionpassagen mehr als in Blood Money drinne sind und neue Features. der Hauptteil wird mit Sicherheit hoffentlich mit der Klavierseite und den Silverballers meucheln.
 
Die Trailer zu Blood Money waren actionreicher.

Meiner Meinung nach ein klasse Trailer und die Pics gefallen mir ebenfalls.
 
Trailer ist schon sehr smooth wie ich fidne.
Aber ich will so langsam, Gameplay zu dem ganzen sehen.
Aber erstmal bin auch froh, das der gute Agent 47 wieder da ist.^^
 
Ich war auch erst skeptisch, aber Hitman wird soll auf den höheren Schwierigkeitsgraden genauso Stealth-lastig und schwer sein wie die Vorgänger.
Bei Blood Money war es auf "leicht" ja auch schon so, dass man sich quasi durch die Levels ballern konnte. Ich freu mich jedenfalls ziemlich auf Absolution.
 
Ich war auch erst skeptisch, aber Hitman wird soll auf den höheren Schwierigkeitsgraden genauso Stealth-lastig und schwer sein wie die Vorgänger.
Bei Blood Money war es auf "leicht" ja auch schon so, dass man sich quasi durch die Levels ballern konnte. Ich freu mich jedenfalls ziemlich auf Absolution.[/QUOTE

Ich freue mich auch wahnsinnig. Ich habe die ganze Zeit auf eine offizielle Ankündigung gehofft und endlich wurde es offiziell angekündigt. Wie ich in dem Trailer schon sah wird es auf jeden Fall wie immer der Hammer. Was ich mir vom nächsten Teil wünsche das es viel mehr Missionen als die Vorgänger haben soll wie z.B Hitman Blood Money, das leider nur 13 Missionen hatte. ich hoffe es wirklich sehr.
 
Zurück