Far Cry 3: E3 2011 bringt erste High-Rez-Screenshots zum Shooter im Tropen-Paradies

Boar Gott, ich werde dieses Spiel lieben :D. Wenn es wie das erste Fra Cry wird, wenn nicht besser steht bestimmt ein richtig guter Hit ins Haus :D. Hoffe es kommt noch für die aktuelle Generation heraus.
 
Ich dachte, das sollte eigentlich wieder in Afrika spielen? Cool auf jeden Fall, dass man wieder eine offene Spielwelt hat! :hoch:
 
So soll Far Cry sein, schöne Dschungel Atmosphäre, viel Action, und super Grafik !!!
Einfach Bombe was ich da gesehen hab !
Bin sowieso voll der Far Cry Freak :-)
 
Ich fand das Gemplayvideo schon echt fett.
Und die Screens, sehen auch ganz nett aus.
Könnte ein echtes Highlight nächstes Jahr werden.^^
 
Sieht für mich wie'n Teil 1-Remake aus...endlich mal was Neues...gähn...:kaffee:
 
Zurück