E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Stream und Live-Blog ab 18.00 Uhr - neue Nintendo-Konsole wird enthüllt!

Na klar gibt's wieder nen Chat. ;-) Für mich die mit Abstand spannendste PK. Die Frage, ob die ganzen "Infos" und Bilder echt oder gefakt waren, beschäftigt mich seit Wochen. Jetzt endlich gibt's alle Antworten.
 
Na klar gibt's wieder nen Chat. ;-) Für mich die mit Abstand spannendste PK. Die Frage, ob die ganzen "Infos" und Bilder echt oder gefakt waren, beschäftigt mich seit Wochen. Jetzt endlich gibt's alle Antworten.

Das kann ich einfach nur so unterschreiben. Das wird in Familie geschaut. Alle rund um den Monitor. Ich denke zudem wird es die Beste PK diesen Jahres sein. :)
 
Ja, irgendwie haben Sony und Microsoft nicht wirklich überzeugt. Ein paar nette Ankündigungen und Infos etwa zu PS Vita, aber das wars schon an Highlights.

Nintendo wird ne ganze Spur spannender, natürlich hauptsächlich wegen der neuen Konsole. Ganz gespannt bin ich auf die ersten Spieleankündigungen und ich hoffe auf ein Smash Bros.
 
Hoffentlich rettet die PK die E3... Die einzigen die ich gut fand waren EA und Ubisoft.
 
Tja nicht mehr und nicht weniger hatte ich von Sony erwartet...aber als stolzer 360 Besitzer bin ich über halo 4 froh. Doch trotzdessen nicht wirklich überraschend. Das kinect hier die oberhand hat find ich schon traurig, denn es werden immer mehr 3-jährige sofort an sowas rangefürht. Für mich unverantwortlich!
 
ähm sry wollte auch microsoft nicht außen vor lassen was die erwartung angeht, nicht das hier böses blut aufkommt =)
 
wow mrio kart 3D! seht ihr das eine 3D animation! lol
Nun bis jetzt ist noch nichts von innovativen in sicht...
 
Ach du scheiße das ist doch wohl ein Witz oder? Oder nein, die ganze E3 scheint ein Witz zusein, da werden absolut verrückte, sinnfreie Dinge als Offenbahrung angepriesen und dazu wird auch noch lobotomiert applaudiert.
 
Das war also mit dem neuen Controller mit Touchscreen gemeint. Wii U. Ganz toll.:rolleyes: Das wars mit der Wii 2 Traum. Eine wirkliche Wii 2 Konsole wird es anscheinend nicht angekündigt. Enttäuschung Pur.:uff:
 
Wii 2 schon, die technische Leistung liegt auf Niveau der anderen Konsolen nur wozu Wii U, wenn man die anderen Konsolen ja schon hat?
 
Es wurde doch nur der neue Touchscreen Controller also Wii U angekündigt den man an die alte Wii Konsole anschlissen kann und keine richtige neue Konsolen Hardware oder nicht? Oder habe ich was verpasst. Mit so ein riesen Controller würde ich doch niemals Battlefiel 3 spielen wollen. Für mich ist es eine enttäuschung.
 
WiiU überzeugt mich überhaupt nicht! Es bietet nichts besseres als die älteren PS3 und 360 Konsolen.
WiiU ist nur auf dem selben Stand, mehr nicht.
 
Ich spüre ehrlich gesagt die innerliche Verweigerung dieses degenerierte Stück peripherie einen Controller nennen zu wollen, das sieht aus wie ein Babyspielzeug, groß, klobig, unandlich ect. pp. Aber wie es aussieht war es das jetzt, die technische Leistung war die Konsole und das ist.. echt schwach.

Edit:
Ah ich weiß! Ich nenn das Ding ab jetzt Degtroller. Nun bin ich mit meinem Gewissen wieder im Reinen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück