God of War: Origins Collection - Der E3-Trailer zu Kratos aufpolierten PSP-Abenteuern

Das könnt ihr behalten Sony.
Genauso wie all eure anderen Games.
 
Brauche ich nicht, habe beide Games auf der PSP, vorallem da beide Games recht kurz sind, nur ca. 6 h Spielzeit pro Game.
 
Klingt nicht schlecht das das auch auf PS3 kommt, zusammen mit Gow 1-2 wie 3 sind diese Teile ausfüller der Reihe. Wirklich nicht schlecht so lange das dann nicht 70,- € Flocken kostet. Und es ist besser dank besser Grafik und weitaus größeren Bildschirm zu spielen.
 
vor ca. 1 Monat hab ich noch von dieser Collection geträumt und nun kommt sie wirklich

ein Traum wird wahr!!
 
Fetter Trailer.
Diese Collection, ist genau richtig für mich.
Kenn die beiden Teile nämlich nicht.
Besitze nämlich keine PSP.
Und jetzt alle ein lautes ohhhhhh.....^^
 
Zurück