Battlefield 3: Hands-on des Shooter-Krachers von EA - Multiplayer-Modus angespielt

BF3 BF3 BF3 BF3 BF3 BF3 BF3 das beste spiel ich freue mich schon sehr auf die beta.
 
Großartiger Bericht.

Es freut mich zu lesen, was die Entwickler aus BC 2 gelernt haben.

Sehr schön ist, dass blöde Punkte-Freaks mich nicht mehr mitten im Feuergefecht fünf mal wiederbeleben, dafür massig Punkte kassieren und sie meine k/D verschlechtern....aus und vorbei.

Auch toll, dass Fahrzeuge bei Beschädigung erstmal stehen bleiben, aber die Geschütze noch funktionieren.

Geärgert hab ich mich auch immer, wenn ich es mal geschaft habe, eine Funkstation zu aktivieren, aber nie dafür belohnt wurde....gehört ja jetzt der Vergangenheit an.

Man liest so viele coole Sachen, die die Entwickler verbessert haben und genau die Punkte, die mich auch oft bei BC2 nerven.

Bei dem Spiel kann einfach so garnichts mehr schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
failer bf 3 auf konsolen das macht doch kein spaß shooter gehören auf den pc wo auch die 64 spieler sin
aber nicht jeder hat das geld sich ständig einen neuen pc zu kaufen damits auch esheeit läuft und auflösung imemr runterzuschrauben ist auh nicht das ware aber mit den 64 spielern hast du natürlich recht
 
@big ron: Das sind unter anderem genau die Punkte die mich bei BC2 immer so ankotzen das ich nach ner Weile wieder aufhöre zu zocken und danach schlechter gelaunt bin als zuvor. Vor allem die punktegeilen Sanis gehen mit bei BC2 richtig auf die N*sse.

Finde auch gut dass man für Feuerunterstützung Punkte erhält, müssen mMn ned mal viele sein, aber is scho nervig wenn man die ganze Zeit draufhält und deine Teamkameraden die ganzen Kills machen.

Auch das die Karten (vor allem im Rush) abwechslungsreicher werden, wie beschrieben, also die Funkstationen nicht mehr so offen stehen begrüße ich...fand ich bei BC2 immer komisch.
Nachtkarten fände ich richtig geil. Fand die in BC2 scho richtig hammer.

Komisch finde ich allerdings den Tausch der Ausrüstung von Assault- und Support-Klasse...erscheint mir iwie logischer wenn der Aussault die Muni-Box dabei hat.
 
failer bf 3 auf konsolen das macht doch kein spaß shooter gehören auf den pc wo auch die 64 spieler sin

Glaub ich nicht da sich viele Entwickler immer mehr auf die Konsolen konzentrieren und wie GameOne schon sagte :" Die PC´ler sind ne aussterbende Rasse"
Zudem wenn ich ne PS3 hab worauf ich Uncharted 3 spielen kann, kauf ich mir keinen 500 Euro Rechner nur damit die Grafik von anderen Egoshootern etwas besser ist. ;)
 
Glaub ich nicht da sich viele Entwickler immer mehr auf die Konsolen konzentrieren und wie GameOne schon sagte :" Die PC´ler sind ne aussterbende Rasse"
Zudem wenn ich ne PS3 hab worauf ich Uncharted 3 spielen kann, kauf ich mir keinen 500 Euro Rechner nur damit die Grafik von anderen Egoshootern etwas besser ist. ;)

Aber für den Fall Battlefield 3 kannste das mal knicken. Da wird die PC-Version devinitiv besser als die Konsolen-Versionen...PC als Lead-Plattform sei dank.
 
Die Trailer sehen echt realistisch und Super aus! ;) Grafik, Sound und Optik sowie die Atmosphäre sind bezaubernd und atemberaubend! Sowohl der Singleplayer wie auch der Multiplayer haben mich in seinen Bann gezogen! Freu mich schon drauf! Battlefield for ever! :)
 
OH MEIN GOTT SIEHT DAS GEIL AUS!

Hoffentlich kriegen sie die Konsolen-Versionen gut hin...
 
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18521
 
Soldaten und Fahrzeuge haben eine Auto-Regeneration

Das halte ich ehrlich gesagt für ne gaaaanz schlechte Idee.
Allerdings finde ich die Idee, dass Fahrzeuge bewegungsunfähig werden super. So können sich Panzer nicht jedesmal kurz vor dem Exitus aus der heißen Zone zurückziehen und repariert werden. Das kann bei BC teilweise nerven.

Bisher gab es keine klaren Ansagen, ob es Jets zum Beispiel überhaupt auf Konsolen (wegen der reduzierten Spielerzahl) geben wird. Wir können nun Entwarnung geben.

Da habe ich aber immernoch große Bedenken, da ja die Karten auf den Konsolen viel kleiner ausfallen sollen. Welchen Sinn machen Jets auf eventuell zu kleinen Karten?

Dass sie mehr Freischaltkram reinpacken wollen, find ich gut. Das ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt, der mir zu BC2 einfallen würde.

All das, was in der Preview angesprochen wird, ist zwar gut und schön, aber eigentlich auch schon alles dagewesen bzw minimaler Feinschliff im Vergleich zu den Vorgängern. Nen wirklichen Fortschritt kann ich da leider nicht erkennen. Etwas ernüchternd.

failer bf 3 auf konsolen das macht doch kein spaß shooter gehören auf den pc wo auch die 64 spieler sin

Danke, dass du uns aufgeklärt hast. Dann werde ich mir mal noch nen ordentlichen Rechner kaufen müssen, damit ich auch mit Sicherheit Spaß habe. Pfosten...
 
Das halte ich ehrlich gesagt für ne gaaaanz schlechte Idee.
Allerdings finde ich die Idee, dass Fahrzeuge bewegungsunfähig werden super. So können sich Panzer nicht jedesmal kurz vor dem Exitus aus der heißen Zone zurückziehen und repariert werden. Das kann bei BC teilweise nerven.

Dito. Von der Auto-Regeneration halte ich ebenfalls nichts. Wenn ich jemanden getroffen und verwundet hab und der sich um die Ecke schleicht, will ich nicht wieder von vorne anfangen, ihn zu behaken.
Das mit den Fahrzeugbeschädigungen ist aber eine sehr gute Weiterentwicklung. Allerdings hab ich das mit dem Zurückziehen aus der heißen Zone auch immer angewendet :D

Dass sie mehr Freischaltkram reinpacken wollen, find ich gut. Das ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt, der mir zu BC2 einfallen würde.

Kann ich nur zustimmen. Fand es schade, dass man bei BC2 alles sehr schnell erreicht hatte und nach oben hin keine weiteren "sichtbaren" Fortschritte hatte. Allerdings hab ich es auch so bis zum Umfallen gespielt (und tu es immernoch).

All das, was in der Preview angesprochen wird, ist zwar gut und schön, aber eigentlich auch schon alles dagewesen bzw minimaler Feinschliff im Vergleich zu den Vorgängern. Nen wirklichen Fortschritt kann ich da leider nicht erkennen. Etwas ernüchternd.

Na zu BF2 find ich den Forschritt schon gewaltig, zu BC2 ist er immernoch groß genug. Ich denke, dass es wichtig ist, sich nicht zu weit von dem zu entfernen, was die Serie ausmacht. Wichtig ist, dass man die Grundlage der Serie noch erkennt und da halte ich Weiterentwicklungen für sinnvoller als etwas völlig Neues zu machen.

Selbiges funktioniert ja bei CoD auch immernoch. Dort wird erweitert und angepasst, um den Fans bei jedem Teil das gewohnte CoD-Feeling zu erhalten. Allerdings ist das nicht unbedingt ein gutes Beispiel, denn CoD steht für mich auf der Stelle.
 
Gott, ich freu mich drauf.
Man, schon allein dieder kurzer, sehr kurzer Multiplayertrailer, macht mich schon so extrenst wuschig.
 
Wieso wird überall immer geschrieben, dass der Titel im "November" erscheint??? In nem Trailer wurde doch der 25. Oktober 2011 für die USA und der 27. Oktober 2011 für Europa gennant!
 
Zurück