Agent: Rockstar-Titel möglicherweise nicht mehr PS3-exklusiv laut SCEA-Präsident Jack Tretton

Da hat Microsoft wohl wieder Geld ins A*******h geschoben -.-^ naja
 
Es wird immernoch PS3 exklusiv bleiben.Sonst hätte es 2K ja letztes mal bestätigt. !

Viel Glück bei Deiner Prognose. Jack Tretton hat bereits 2009 im Gametrailers-Interview keine klar Antwort zu der Frage gegeben. Da ist bestenfalls 'ne Zeitexklusivität drin. Mehr nicht.

Also ehrlich...ihr solltet Rockstar mittlerweile besser kennen... :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:39 Uhr ----------

Da hat Microsoft wohl wieder Geld ins A*******h geschoben -.-^ naja

Klar. Und für Sony entwickeln alle aus reine Nächstenliebe exklusiv. :ugly:
 
Denke auch wenn dann wird es nur ne Zeitexklusive Sache.
Ist mir aber eigentlich ziemlich egal, da ich multi zocke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das wäre ja mal ne riesen Überraschung.^^
Für diese Prognose braucht man nun wirklich kein Prophet zu sein.

Klar. Und für Sony entwickeln alle aus reine Nächstenliebe exklusiv.

Du vergisst, dass viele hier Sony nicht als Wirtschaftsunternehmen sondern als vermenschlichtes Wesen mit menschlichen Eigenschaften (natürlich nur positiven) wahrnehmen. Die leben quasi in einem mukkeligen kleinen Familienidyll mit Sony.
 
Wäre ja fein. Als Besitzer beider Konsolen werde ich dann wieder zur (vermutlich besseren) Xbox-360-Version greifen. :)
Sony-Exklusivtitel gibt's ja schließlich noch genug.
 

Klar. Und für Sony entwickeln alle aus reine Nächstenliebe exklusiv. :ugly:

Ja natürlich, was hast du denn gedacht? :huh:
Microsoft ist die böse Firma mit viel Geld und so und Sony ist so eine Art Robin Hood der Gamebranche. Die haben kein Geld, die kaufen nix und die verdienen auch kein Geld. Alles was Sony tut ist für ihre Fanboy...ähm, Fans da zu sein. Denen liegt im Gegensatz zum bösen Kapitalisten Microsoft halt noch was an uns Konsumenten und das finden die Sony Exklusiventwickler halt total cool.
Zumindest das sollte man hier gelernt haben. ;)

PS: Dieser Post ist frei von jeder Ironie, es ist mein voller Ernst, ich habe meine Xboxen verbrannt und mir PS1, PS2 und PS3 gekauft, einen Altar gebaut und jetzt geh ich beten.

PPS: Das PS war gelogen. :ugly:
 
Ja natürlich, was hast du denn gedacht? :huh:
Microsoft ist die böse Firma mit viel Geld und so und Sony ist so eine Art Robin Hood der Gamebranche. Die haben kein Geld, die kaufen nix und die verdienen auch kein Geld. Alles was Sony tut ist für ihre Fanboy......







Wow, jetzt bin ich aber wirklich verwirrt :huh: ! Ich lese eindeutig Ironie aus deinem Text, das heißt wohl "Sony" ist doch nicht Mutter Teresa im Mantel eines Kapitalistischen Unternehmen das nur zum wohle ihrer Sonyjünger Geld scheffelt :ugly: !?


Naja, zum Glück gibts da noch Nintendo, die spenden immerhin ihre einnahmen an verwahrlosenden Fanboys :nice: !
 
Das ist besser für Rockstar Games, denn so machen sie auch mehr Gewinn. Was ich Doof finde das es seit 2 Jahren mittlerweile garkeine Informationen zu diesen Titel gibt außer diesem Logo. ich bin mir sehr Sicher das es wieder wie immer ein Hit wird (ist ja schließlich von Rockstar Games), aber die sollen uns nicht so lange Zappeln lassen, die sollen endlich mal Screenshots und Trailer zeigen, genau das betrifft auch Max Payne 3. Zu Max Payne 3 gibt es zwar genug Screenshots aber immer noch keinen Trailer. Ich denke aber jetzt bald kommt die PR-Welle, da L.A. Noire bereits auf dem Markt gebracht wurde und das die Sache jetzt abgeschlossen ist.
 
Meine Informanten haben mir zugeflüstert, dass den Entwicklern und vielen Gamern die ewige Diskussion über Exklusivität oder nicht ( und welche Konsole besser oder schlechter ist, ob Sony oder Microsoft die Bösen sind,... ) auf die Nerven geht. Deshalb kommt exklusiv für das Spiel Agent eine spezielle Disc (ExklusivHDRayDisc ) heraus, die man auf der XBox360, PS3 und der neuen Wii U abspielen kann.

PS: Habe bisher auch nur das Logo von Agent zu sehen bekommen.
 
Ja natürlich, was hast du denn gedacht? :huh:
Microsoft ist die böse Firma mit viel Geld und so und Sony ist so eine Art Robin Hood der Gamebranche. Die haben kein Geld, die kaufen nix und die verdienen auch kein Geld. Alles was Sony tut ist für ihre Fanboy...ähm, Fans da zu sein. Denen liegt im Gegensatz zum bösen Kapitalisten Microsoft halt noch was an uns Konsumenten und das finden die Sony Exklusiventwickler halt total cool.
Zumindest das sollte man hier gelernt haben. ;)

PS: Dieser Post ist frei von jeder Ironie, es ist mein voller Ernst, ich habe meine Xboxen verbrannt und mir PS1, PS2 und PS3 gekauft, einen Altar gebaut und jetzt geh ich beten.

PPS: Das PS war gelogen. :ugly:


Ne des Prob is nur dass Microsoft auch alles klaut:

Finalfantasy hat sie sich eingekauft
Singstar is geklaut (lips)
Buzz wurde geklaut
Exklusive sachen wie z.B. MGS 2 wurde dazugekauft.
Also alles was Sony gut gemacht hat, hat Kleinweich einfach geklaut/ dazugekauft.
Auch Kinect basiert auf Eyetoy....

Besitze auch beide/3 (mit Wii) Konsolen, aber ich muss sagen ich spiele Lieber auf der Ps3, keine ahnung wieso (evtl weil ich mit snes und dann psx aufgewachsen bin, aber mich würde ein paar exklusivs freuen :P
 
Ne des Prob is nur dass Microsoft auch alles klaut:

Finalfantasy hat sie sich eingekauft
Singstar is geklaut (lips)
Buzz wurde geklaut
Exklusive sachen wie z.B. MGS 2 wurde dazugekauft.
Also alles was Sony gut gemacht hat, hat Kleinweich einfach geklaut/ dazugekauft.
Auch Kinect basiert auf Eyetoy....

Besitze auch beide/3 (mit Wii) Konsolen, aber ich muss sagen ich spiele Lieber auf der Ps3, keine ahnung wieso (evtl weil ich mit snes und dann psx aufgewachsen bin, aber mich würde ein paar exklusivs freuen :P


Wenn man fair ist, dann muss man sagen, dass Sony selbst von Nintendo geklaut hat. Nicht nur in jüngster Zeit Move von der Wii, sondern auch damals bei den Anfängen die Controller vom Super Nintendo bissl weiterentwickelt für die PS1.

@ Topic: Naja, mal schauen, Rockstar ist ja bisher eigl nur für Highlights bekannt ^^ Obs nun exklusiv is oder nich... ^^
 
Ne des Prob is nur dass Microsoft auch alles klaut:

Finalfantasy hat sie sich eingekauft
Singstar is geklaut (lips)
Buzz wurde geklaut
Exklusive sachen wie z.B. MGS 2 wurde dazugekauft.
Also alles was Sony gut gemacht hat, hat Kleinweich einfach geklaut/ dazugekauft.
Auch Kinect basiert auf Eyetoy....

Yup...die Publisher haben natürlich keine Entscheidungsgewalt... ;)

- Wusstest Du, dass Final Fantasy eigentlich auf Nintendo-Konsolen zu Hause war?
- Wusstest Du, dass es Karaoke schon vor Singstar gab?
- Wusstest Du, dass es Quiz Show-Games vor Buzz gab?
- Wusstest Du, dass Metal Gear nicht auf Sony-Plattformen geboren wurde und schon der erste Solid-Teil nicht exklusiv war?
- Tja...und Move basiert auf dem Nintendo-Kram.

Ist doch alles viel zu mühselig. Schau mal, Nintendo bekommt nicht nur Ninja Gaiden 3, sondern noch einen exklusiven Teil dazu. Die einzigen exklusiven Resident Evil-Games (der Hauptreihe) gibt es nur auf Nintendo-Konsolen.

Man kann nicht alles haben und wenn man sich mal die falsche Konsole gekauft hat, dann sollte man sich auch nicht beschweren, wenn es Publisher gibt, die gerne mehr Leute bedienen. Je mehr Geld für die Publisher, desto wahrscheinlicher, dass ein Spiel schwarze Zahlen schreibt. Also: Gut für Rockstar, wenn sie Agent auch auf andere Systeme bringen. XCOM - auch Take Two / 2K - war mal für PC und 360 geplant. Jetzt kommt auch 'ne PS3-Fassung. Who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
sondern auch damals bei den Anfängen die Controller vom Super Nintendo bissl weiterentwickelt für die PS1.

Und dann hat MS in sachen Controller wieder von Sony geklaut und paar Knöpfe getauscht:rolleyes:
Dieses "die haben geklaut" ist doch immer so lächerlich. Jeder übernimmt irgendwas von anderen wenn es erfolgreich ist.

Nur MS regelt es meistens über Geld. Egal ob bei Spielen, anderen unternehmen oder Hardware (Kinect)
Einkaufen können die halt am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann hat MS in sachen Controller wieder von Sony geklaut und paar Knöpfe getauscht:rolleyes:
Dieses "die haben geklaut" ist doch immer so lächerlich. Jeder übernimmt irgendwas von anderen wenn es erfolgreich ist.

Nur MS regelt es meistens über Geld. Egal ob bei Spielen, anderen unternehmen oder Hardware (Kinect)
Einkaufen können die halt am besten.

Das wollte ich mit meinem Post ja zum Ausdruck bringen. Die Argumentation von wegen "geklaut" hinkt eben.

Und klar macht MS das meistens über Geld, mir passt das auch nicht so wirklich, mein Herz schlägt ja auch für Sony. Aber wir leben nun mal in einer kapitalistischen Welt.
 
Du vergisst, dass viele hier Sony nicht als Wirtschaftsunternehmen sondern als vermenschlichtes Wesen mit menschlichen Eigenschaften (natürlich nur positiven) wahrnehmen. Die leben quasi in einem mukkeligen kleinen Familienidyll mit Sony.
Epic! :D:hoch:
Nur MS regelt es meistens über Geld. Egal ob bei Spielen, anderen unternehmen oder Hardware (Kinect)
Einkaufen können die halt am besten.
Und was ist daran so schlimm? Damit tut Microsoft doch etwas für die Xbox-besitzer.
Der einzige geschädigte ist der Fanboy der sich bei solchen "Einkäufen" persönlich angegriffen fühlt.
Und klar macht MS das meistens über Geld, mir passt das auch nicht so wirklich, mein Herz schlägt ja auch für Sony.
Du missgönnst Menschen den Verdienst ihrer Arbeit? Wenn Einkaufen und weiterverkaufen "geklaut" ist darfst du nicht mehr im Supermarkt sondern nur noch beim Hersteller einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es Schnuppe.
Da ich beide Konslen besitze, habe ich ja die Wahl.^^
Nur will ich wirklich mal was sehen von dem Spiel.^^
 
Jaja geklaut.... wollen wir mal Aufzählen was Sony noch so gemoppst....äähh übernommen hat. Nur mal einfach so...um dieses dämliche Klaugebashe mal zu zerstören

-Festplatte in der Konsole
- CD Laufwerk
-Analogstick
- Rumble
- onlinegaming
- Mousesteuerung
- Mittelknopf/Homebutton
- Mehrspieleradapter
- FIFA
- Analoge Fingertriggertasten
- Musik auf Speicher installieren
- Gamingchat
usw....


Siehst du... Jeder nimmt bei Jedem.-.. ist mehr ein geben ,statt nehmen.
 
Zurück