Street Fighter X Tekken: Vier Videos und zahlreiche Gameplay-Infos frisch von der E3 2011

Schade, dass es nicht für den PC kommt... Für den würde ich es mir auf jeden Fall genau ansehen (ich habe bisher ÜBERHAUPT keine nennenswerte Tekken-Erfarhung).
 
Die Idee ist genial als Experiment- aber ich sehe da null Kaufwert wegen fehlender Neuheiten. Die Mechanik und Grafik sind null weitergekommen. Sorry, nee, ich hol mir lieber die Arcadeversion von SF4...
 
Ich finde das Spiel einfach nur hässlich. Mag sein, dass es auf der SSF4-Engine basiert, aber irgendwas ist anders.
 
Sieht net übel aus aber ich warte da lieber auf Tekken X SF.
 
Ich finde das Spiel einfach nur hässlich. Mag sein, dass es auf der SSF4-Engine basiert, aber irgendwas ist anders.

Es sieht etwas detailärmer aus und einige der Hintergründe wirken leer und dadurch billig.Ich war schon bei den ersten Gameplay-Videos geschockt.Kaufen werde ich es letztenendes wohl schon,aber auf keinen Fall zum Release,dafür müssen sie schon eine Schippe drauflegen,optisch und spielerisch - so viel neues scheint da ja nicht zu sein.Vielleicht sollten sie über ein Lobbysystem á la DoA4 nachdenken...
 
Oh amn das ding is sowas von gekauft. Mal erlich kann es sein das ihr ein bisel zu grafik geil seit?. Ich hoffe das bei der Sf version die combos von den Tekken char nich so lame sind wie bei Tekken selbst. Also ich habe nix gegen Tekken aber wäre schon super.
 
Oh amn das ding is sowas von gekauft. Mal erlich kann es sein das ihr ein bisel zu grafik geil seit?. Ich hoffe das bei der Sf version die combos von den Tekken char nich so lame sind wie bei Tekken selbst. Also ich habe nix gegen Tekken aber wäre schon super.

Das hat nicht viel mit "Grafikgeilheit" zu tun.SF4 hat jetzt schon locker 3 jahre inklusive der Automatenexklusivität auf dem Buckel, da kann man doch erwarten das ein indirekter Nachfolger mit derselben Engine zumindest genausogut aussieht,oder? Das wäre wie ein neues CoD welches schlechter aussieht als MW2...
 
Zurück