Skylanders: Spyro's Adventure - Action-Adventure mit mitgelieferter Hardware - E3-Trailer plus Screenshots

Gott, sind das traurige Zeiten... Spyro stand mal für Fantasie und Spaß. Jetzt seh ich eine kleine überdesingte Kröte, die mit "Kumpelzzz" rumballtert zu AC/DC. Was ist nur los mit diesen Zeiten. Denen ist eindeutig die Phantasie verloren gegangen...
 
Nette Idee, mit den Figuren.^^
Das es dann auch noch Boosterpacks in den läden zu kaufen gibt, ist natütlich mal wieder ein genialer Schachzug von Activision.
Die wissen einfach, wie man Geld macht.
hahaha...
 
Nun beginnt die "Gelddruck" -maschinerie von AC richtig an Fahrt aufzunehmen, bin ja mal gespannt ab wann man dann jedes Haus in einem CoD extra dazukaufen muss.

Epic Fail in meinen Augen! :runter:

Activision wird mir immer unsymphatischer.
 
Gott, sind das traurige Zeiten... Spyro stand mal für Fantasie und Spaß. Jetzt seh ich eine kleine überdesingte Kröte, die mit "Kumpelzzz" rumballtert zu AC/DC. Was ist nur los mit diesen Zeiten. Denen ist eindeutig die Phantasie verloren gegangen...


....da geb ich dir absolut Recht! Spyro sah aus als hätte er ne Ladung Botox im Gesicht....schade denn eigentlich fand ich die Serie früher richtig unterhaltsam
 
Zurück