E3 2011 Bilderflut: Messegelände, Stände, Babes

Jedes Jahr das selbe. Die E3 Protzt mit mit riesen Ständen und viel nackter Haut. Ich bin mal auf Gamescom 2011 gespannt. Die kann zwar bestimmt nicht mit der E3 mithalten, ist aber auch nicht schlecht.
 
Natürlich ist es immer das gleiche. Eine Bootsausstellung sieht ja auch jedes Jahr gleich aus. Trotzdem interessiert es viele Leute. Die Babes scheinen aber von Jahr zu Jahr nicht zu altern. :D
 
Die mädels sind da ja so heiß, das man sich auf die eigentliche Messe garnicht mehr konzentieren kann, so würde es jedenfalls mir gehen, das ist ja voll Hammer.
 
wer im echten leben genug weiblichen kontakt pflegt den lassen diese game-puppen kalt. ich interessiere mich bei einer SPIELEMESSE für die SPIELE ! naja whatever nerds 4 the win
 
Sieht wohl eher nach Pornomesse aus mit den ganzen Tussen! Gabs da nix anderes zu sehen!?
 
Ich würde dort nur wegen den Babes, mit einer großen Beule zwischen den Beinen hinfahren.
 
Eine heisser wie die andere! Hoffendlich gabs dort genug Toilletten wo man sich schnell verktümmeln konnte. :) Mal ehrlich, wie soll man sich da noch auf die Games konzentrieren!?
 
Meiner Schwester ist so eine Hostesse und war regelmäßig auf der Gamesconvention in Leipzig. Ich weiss was diese Leute von uns Gamern halten.. Also: ich pfeiff drauf und konzentriere mich auf das wesentliche bei solchen Messen: Die Games.
 
Zurück