Metro 2033 - Last Light: THQ veröffentlicht Extended-Version des E3-Trailers

Sieht echt nice aus für Metro Fans, ich hab den Vorgänger iwie nicht durchgespielt, hat mich iwie nicht angetan...
 
Ich habe mir Teil 1 kürzlich für meinen PC gekauft. Das sind aber meilenweite Unterschiede zur Xbox 360-Fassung, die ich vorher hatte. Die sah ziemlich alt aus gegen die PC-Version!

Metro ist für mich jetzt also wieder interessant geworden. Mal sehen, ob der Nachfolger Teil 1 toppen kann. Die Story und Atmosphäre fand ich jedenfalls sehr gut. Das Gameplay könnte noch etwas verbessert werden. Es wäre z.B. sehr cool, bereits besuchte Stationen/Märkte beliebig oft zu besuchen. Also ein paar mehr Freiheiten wären wünschenswert.
 
Der Trailer ist super.
Ich muss aber sagen, dass ich den ersten Teil nicht so toll fand, wie viele andere.
Klar, von der Atmo war der erste Teil, aller erste Sahne.
Aber Gameplaytechnisch, hatte es ganz schöne Ecken und Kanten.
Aber wenn sie die im Nachfolger beheben und es wieder hinbekommen so eine geile Atmo zu erschaffen, dann wirds richtig geil.^^
 
Zurück