E3 2011: Assassin's Creed: Revelations Hands-on-Vorschau - Wir haben uns das Assassinen-Cape übergestreift und sind erneut auf Jagd gegangen

Wir haben auf der Mega-Messe E3 in L.A. einen genaueren Blick auf Assassin's Creed: Revelations geworfen. Erstmals durften wir einen Teammodus probespielen, in dem eine Gruppe – bestehend aus vier Spielern – von einer anderen Vierergruppe gejagt wird. Der Clou: Die Mitglieder des gejagten Teams können ihre Gegner nur betäuben und nicht töten. Um den Verfolgern möglichst trickreich zu entgehen, stehen dem flüchtenden Team unter anderem Fallen zur Verfügung, die Gegner kurzzeitig außer Gefecht setzen. Darüber hinaus ist es sogar möglich, Zivilisten mit den Charaktermodellen der Gejagten zu verkleiden, um so dem gegnerischen Team die Jagd zu erschweren.

Das ist der Kopfjagd-Modus aus dem AC Brotherhood Multiplayer. :ugly: :rolleyes:
 
In AC Brotherhood wahr es aber kein team modus und alle meuchelten und nicht wie in dem neuen teil wo die eine gruppe nur betäubt.
 
Ich fand den MP von Brotherhood ganz in Ordnung.
Dennoch, konnte mich das ganze nicht lange begeistern.
Nach gut 2 stunden, war Sense.
Wie gesagt, ich fand ihn icht schlecht oder so. Aber für mich, ist das Spiel ein Singelplayerspiel.
Und auf den Singelplayer, freue ich mich schon sehr.
Der MP, ist ne nette Dreingabe, mehr aber auch nicht.
 
Zurück