Metal Gear Solid HD Collection: Eindrucksvolle Vergleichsbilder zwischen der PS3- und PS2-Version

die grafik war vorher schon sehr gut, muss man eig nix viel ändern :D
 
Ich finde an Peacewalker hätte man noch was machen können aber okay. ^^
 
ich hätte mir noch MGS 1 gewünscht aber ich find das auch so schön geile jetzt nur die frage was es kostet aber egal wird auf jeden fall gekauft ^^
 
MGS3 HD = Haben will, jetzt!! :)

Was bei MGS3 auch noch cool ist: Der deutlich größere Bildausschnitt, da 4:3 -> 16:9. Dadurch erweitert sich auch das Blickfeld des Spielers, man sieht Gegner früher etc.
 
Also die haben es sich ja leicht gemacht, nur etwas die Auflösung höher stellen und schon haben die eine neue Spielecollection...
 
@raxon-deswegen heissen die Teile auch HD-collections u sind so günstig.
Meckern kann man eigentlich kaum,zumal es auch hersteller gibt die gar nicht erst eine Collection rausbringen sondern nur einzelne Teilefür dasselbe Geld(sogar zum vollen Preis wie zB Zelda64)um mehr reibach zu machen.
 
Die Grafik schonmal bei der PS3 sieht besser aus! Trotzdem ist der Detailgrad nicht so gut! Freue mich schon drauf! Metal Gear Solid Reihe ist die beste Spiel Serie die ich jeh gespielt habe! Muss man einfach gespielt haben! Alle MGS Teile ohne ausnahme! ;)
 
an für sich ist das ja schon eine geile sache, aber die mgs games gehörten schon seit jeher zu meinen lieblingsgames und dem entsprechent oft hab ich sie schon gezockt.glaube da werd ich passen.
 
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie geil ich das finde? 8-)
Freue mich riesig auf die HD-Fassung und darauf, die Game wieder mal zu spielen!
 
Toll wer es auch wenn ein Trophies Patch für Metal Gear Solid 4 erscheinen würde! ;)
 
na des sieht ja schon mal verdammt klasse aus. Hoffe auch das sie ein paar gute trophys mit einpacken und den preis net zu hoch ansetzen. Dann werd ich relativ früh zuschlagen
 
Ja man sieht schon den Unterschied.
Sieht schon schicker aus, meine ich damit.^^
Könnte durchaus ne Collection sein, die ich mir holen könnte.
 
an für sich ist das ja schon eine geile sache, aber die mgs games gehörten schon seit jeher zu meinen lieblingsgames und dem entsprechent oft hab ich sie schon gezockt.glaube da werd ich passen.

Selbes hier. Schon zu oft gespielt als das ich es mir nochmal hole. Zumal ich einfach die PS2 anschließen könnte, um sie zu spielen, da ich sie im Regal stehen hab.
 
Ja man sieht schon den Unterschied.
Sieht schon schicker aus, meine ich damit.^^
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die PS2-Bilder absichtlich schlechter gemacht wurden. Anhand dieser angeblichen PS2-Bilder könnte man meinen, dass die Grafik bei MGS2 und MGS3 die ganze Zeit verschwommen war...:uff:
 
Zurück