Resident Evil - Operation Raccoon City: Erste Gameplay-Videos von der E3 2011 mit massenhaft Zombies und Action

hallo Leute
das ist wieder mal wo ich sagen muss das ist ein Hammer schönnes spiel
ich werde es mir hollen Leider kommt es im Winter 2011 :)
 
Ich finds furchtbar das sagen zu müssen... aber das Spiel sieht nicht gut aus und da meine ich nicht nur grafisch. :(
Ich hoffe da wird noch verdammt viel dran gemacht.
 
Hmm. Ich bin zwar vom gezeigten Material NICHT beeindruckt, dennoch gefällt mir das Gameplay und die Sache mit dem Koop sehr gut.

Es ist nichts neues und ich sehe keine mega gute Grafik, aber dennoch bin ich mir sicher das es Spaß machen wird mit Freunden Resident Evil - Operation Raccoon City zu spielen.

Es landet aufjedenfall in meiner "wird weiter verfolgt"-Liste.
 
Sieht zwar aufgrund der ganzen Action nicht nach einem eigentlichen Resi aus; wenn man das aber mal außer Acht lässt, dann sieht das schon recht spaßig aus.
 
Ich kann es echt nicht fassen das "so etwas" den Titel Resident Evil trägt.
Sorry aber was ich da bis jetzt gesehen hab : CRAP
Konnte ja nach RE5 nur noch mehr in Richtung Action gehen und das Game hier ist echt lächerlich.:lol:

FU Capcom.:hoch:
 
Ich mag die Resident Evil Spiel- und Filmreihe, aber das neue Game sieht nicht gerade sehr anspruchsvoll aus.Bis jetzt nur dunkle Szenen und langweilige Gegner, aber immerhin zu viert spielbar!^^
 
Das ist kein Resident Evil. ;-(

Das war Teil 5 auch nicht...und?

Die Atmosphäre sieht jedenfalls gut aus und hat das typische Resident Evil Flair.

Ich find, es sieht ganz gut aus, bezweifle aber, dass das so in Deutschland erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh könnte auch Resident Evil Outbreak File # 3 sein und diesmal mit online unterstützung xD
 
Okay, es ist ein "Resident Evil"-Mod für "Left 4 Dead" zum Vollpreis.

Aber sofern der Inhalt stimmt, würde ich's mir vielleicht mal anschauen.
 
naja,grafik sieht ganz ok aus und die stimmung auch...
aber der sound....die schüsse klingen als würde es auf ein wellblechdach regnen! :(
 
Hm,jetzt mach mich das nicht an.Man bekommt den eindruck,das schießereien im vordergrund stehen statt spektakel mit den Zombies.
 
Ganz nett.
Ich hatte schlimmeres erwartet.
Aber vom Hocker hauen, tuts mich überhaupt nicht.
 
Zurück